• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meinem Auradin

Sebe_89

Guest
Joa sehr geehrte Community ich hatte mal nen Auradin der war crap-like equipt nun hab ich genug und kann ihn sicher besser ausrüsten ...die Frage ist nun nur was soll ich ihm anziehen?
Was meint ihr ich würde sagen:

-Dream Helm + Schild
-Dragon Armor
-Hand of Justice
-Anni
-Torch
-Off sks + life / str
-Arach
-2 * Bk 5
-Maras
-Coa
-Sands 15 //xx

Joa für handschuhe hab ich keine idee

Was meint ihr dazu? würde mich über eure Antworten sehr freuen :)

MfG Sebe :hy:

äääähm... schau dir mal den Guide für den Dualdreamer an, den HoJ + Dragon Schmu kannst auch sein lassen, aber wenn es schon sein muss dann brau den Charakter zumindest sonst sinnvoll auf! Das komplette Restequip ist quasi totaler Müll für nen Dream-Dragon-Hybriden...

Acid800's Dreamer Guide hilft dir sicher schon ein bissel weiter

-Off sks + life / str
-Arach
-2 * Bk 5
-Maras
-Coa
-Sands 15 //xx

--> kanst du ALLE getrost knicken ;)

EDIT:DREAMER-GUIDE

musst allerdings, wenn du Dragon + HOJ (bitte in phasenklinge sockeln) statt Opfer zu maxen Widerstand gegen Feuer auf 20 bringen!
Speed sollte mit HL + 20Ias-Gloves + HOJ genau reichen um auf Maxspeed zu kommen!

Resistenzen musst du dann über die Charms ausgleichen, Rest dann Life und Eledamage-Charms reinpacken! Auch der Charakter wird gut funktionieren, aber ein normaler physischer Dualdreamer ist offensiv UND defensiv um Längen überlegen und noch viel "günstiger" was die Runen angeht!

PS: musst du ausgerechnet einen der umstrittensten Charbuilds ansprechen?^^ du wirst nicht um ein paar patzige Antworten rumkommen :p

PS2: alles was nach mir kommt ist Erbsenzählerei und Spam

Dupe Equip vom Feinsten, wenn du was killst damit wirds schon passen...

Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Und ohoo da ist die erste patzige antwort

sagen wirs einfach so: dragon ist müll selbst in kombi mit hoj

dualdreamer is alleine im damageoutput besser+ kannste noch gosu dir noch paar runen ausm channel holen und physisch mit 40 und geriffel bestücken das ganze trauerspiel

ansonsten einfach mal bissel hier rumlesen, wie man nu melees bestückt
dreamerguide+convzealotguide und durch damit

Jo hab mir den schönen Guide da schon mal durchgelesen schon mal Dankeschön für die schnellen Antworten :)

Mfg Sebe

1357 schrieb:
Dupe Equip vom Feinsten, wenn du was killst damit wirds schon passen...

gib dich

zum thema "auradin"...

totaler müll. du bist mit nem dreamer mit fort + grief sehr viel besser dran (hfi is nich wirklich so prickelnd)

Sebe_89 schrieb:
Joa sehr geehrte Community ich hatte mal nen Auradin der war crap-like equipt nun hab ich genug und kann ihn sicher besser ausrüsten ...die Frage ist nun nur was soll ich ihm anziehen?
Was meint ihr ich würde sagen:

-Dream Helm + Schild
-Dragon Armor
-Hand of Justice
-Anni
-Torch
-Off sks + life / str
-Arach
-2 * Bk 5
-Maras
-Coa
-Sands 15 //xx

Joa für handschuhe hab ich keine idee

Was meint ihr dazu? würde mich über eure Antworten sehr freuen :)

MfG Sebe :hy:

:lol:

Du solltest btw Gores oder Goblins usen, da du keinerlei CB sonst hast und bei Baal usw ziemlichalt aus sehen wirst.

Ansonsten würde ich als handschuhe auf einem solchen Build immer Draculs oder LoH nehmen, andere machen kaum Sinn.

:hy:

Order of Chaos schrieb:
:lol:

Du solltest btw Gores oder Goblins usen, da du keinerlei CB sonst hast und bei Baal usw ziemlichalt aus sehen wirst.

Ansonsten würde ich als handschuhe auf einem solchen Build immer Draculs oder LoH nehmen, andere machen kaum Sinn.

:hy:

Gores/Goblins brauch ein Dreamer m. E. nicht, da er auch Baal schnell genug mit Elementarschaden niederstreckt.

Stattdessen würde ich probieren über die Stiefel fehlende Resistenzen auszugleichen.

Bei den Handschuhen würde ich zu Draculs raten.

Gruß EP

Schonmal Vieln Dank für eure Antworten aber ich weis nich ob das so gut raus kam...das wirdn PvP Auradin..bzw solls werden ;)

Mfg Sebe

déjà-vu: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1278071

zu pvp: wenn dir schon für's pvm zu wenig defense unterstellt wird, kannste den char im pvp absolut vergessen.

Ich verstehe die dolle PVP-Idee nicht und werde sie wohl nie verstehen. Alle zwei Sekunden nominal Elementarschaden austeilen, dabei nur am Flüchten sein ist *hust*

Schauen wir uns an wie sich deine geniale Idee gegen einen Gegner umsetzen liesse der nur ein bisschen von PVP versteht. Dieser zieht sich gegen deine tolle Ausrüstung 150 zusätzliche prismatische Resis an (z.B. Zuflucht + Kiras), nutzt TGods und als ganz kluger noch risingsun.

Du machst so rund 300 Schaden mit jeder Taktung.

Nach pvp-Malus kommen noch rund 50 durch. Mit Maxresis noch rund 12 Schaden. Absorbt dir sowohl rising als auch TGods komplett weg. ES-Sorcs lachen sich einen ab wenn du auftrittst.

Vielleicht kannst du damit den einen oder anderen PVM-Char sowas von pwnen, dass er heulend das spiel verlässt, gegen Alles, was auch nur einmal gegen einen FOH gespielt hat sieht es zappenduster aus.

Oder du wagst den Nahkampf und wirst übel weggeputzt aufgrund fehlendem Damred, Resis, Absorb, life.

Und selbst deine PVP-Idee erklärt nun nicht was solche Dinge, wie BK oder Arach auf diesem Char zu suchen haben.

Unausgegoren, unüberlegt, uneffektiv und überteuert ist das Ganze. Mehr auch nicht.

Grüsse Bernd

EnricoPalazzo schrieb:
Gores/Goblins brauch ein Dreamer m. E. nicht, da er auch Baal schnell genug mit Elementarschaden niederstreckt.

Stattdessen würde ich probieren über die Stiefel fehlende Resistenzen auszugleichen.

Bei den Handschuhen würde ich zu Draculs raten.

hm...

also Draculs haben den Nachteil keinen Maxspeed mehr zu erreichen! Man benötigt sowóhl bei Grief/40 Dreamer als auch bei dem komischen Konstrukt da oben 20 vom Amu und 20 von den Gloves um Maxspeed zu bekommen! Gute Bloodcraft-Gloves sollten LoH um Längen schlagen, am besten mit 6LL und nett Resis drauf!

Gegen die Resboots ist nichts einzuwenden, da der physische Schaden eh irrelevant ist! Beim normalen DDler sieht das ja ganz anders aus

Cool danke hast mich ausführlich als idioten dargestellt
Das nun gerade nicht, aber wenn du PvP spielen willst, solltest du vielleicht im PvP-Forum fragen, nicht hier. Du könntest aber auch erst die Suchfunktion im PvP-Forum mit dem Suchwort Dreamer benutzen, damit findest du dann diverse Threads, in denen wohl sinngemäß gesagt wird, dass der Char im PvP nicht zu gebrauchen ist, es sei denn, man spielt ihn mit FOH und nutzt die Auren nur als Zusatzschaden. Und wie der dann ausgerüstet wird, findet man nach kurzer Suche ebenfalls im PvP-Forum.

KainHighwind schrieb:
hm...

also Draculs haben den Nachteil keinen Maxspeed mehr zu erreichen! Man benötigt sowóhl bei Grief/40 Dreamer als auch bei dem komischen Konstrukt da oben 20 vom Amu und 20 von den Gloves um Maxspeed zu bekommen! Gute Bloodcraft-Gloves sollten LoH um Längen schlagen, am besten mit 6LL und nett Resis drauf!

Ich würd Draculs in jedem Fall vorziehen, auch wenns bedeutet auf Forti zu verzichten. Sicherheit usw...

Aber das ist auch meine Spielweise, die geprägt ist von ausgiebigen Pizza essen, Kaffe/Bier trinken und Kippen rauchen neben dem zocken.

Wer mit Schweissband und optimaler Sitzposition, 3 Dextro-Energen intus hundertprozentig fit vorm Rechner sitzt kann bestimmt auch ohne Draculs sicher spielen.

drago schrieb:
Das nun gerade nicht, aber wenn du PvP spielen willst, solltest du vielleicht im PvP-Forum fragen, nicht hier. Du könntest aber auch erst die Suchfunktion im PvP-Forum mit dem Suchwort Dreamer benutzen, damit findest du dann diverse Threads, in denen wohl sinngemäß gesagt wird, dass der Char im PvP nicht zu gebrauchen ist, es sei denn, man spielt ihn mit FOH und nutzt die Auren nur als Zusatzschaden. Und wie der dann ausgerüstet wird, findet man nach kurzer Suche ebenfalls im PvP-Forum.

und da geht er nu auch hin

*bump*

Joa danke nochmals für die Meinungen hatte davor weder in nem Pala/Pvp Foren was gepostet deswegen das durcheinander ..sry xD

Ein reiner Auradin macht schlicht zu wenig Schaden.
Ein Dualdream/FoH ist aus meiner Sicht die einzige spielbare Variante.

Dream/Zeal kann man im PvP absolut vergessen. Die meisten Palas und Barbs haben über 10k Def ... dazu gibts noch viele Maxblocker.
Zeal trifft da einfach nichts ... auch Charge alleine kann wenig erwischen, wenn man nicht grad Angelics 3er benutzt (was wieder zu anderen Problemen wie CNBF/kein Absorb führt).

Dualdream/Enigma/Foh-Szepter und dann am besten noch auf 75% Fastcast... das könnte zumindest ansatzweise PvP-tauglich werden.

Zurück
Oben