• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meinem Auradin

ich würde niemals nen reinen auradin spielen, weil:
1. macht kein spaß nur rumzuchargen
2. du killst nix außer crapchars

wenn du mit aura spielen willst, mach nen Aura/Foh Hybrid. Da stehen dann entweder Fire/Foh oder light/foh zur auswahl. Ich persönlich finde fire/foh besser da es schwerer zu absen ist und die meißten keine alzu hohen stacked fireres haben. DEr dmg ist auch nur unwesentlich geringer. guides zu beiden sind im rot fixierten thread hier im PvP Forum.

hi sebe, würde den auradin mit foh und charge (auch nützlich gegen alle noblock chas^^) kombinieren.also light + foh oder fire + foh. gibt auch einen guide hier,der wirklich gut ist,aber als waffe würde ich anstatt dem szepter eine ba nehmen,weil du so mehr dmg hast und das preis/leistungsverhältnis auch dafür spricht^^.
leider gibt es nen bug oda hack als auradin...,so macht so einer massig dmg --> nahe 5 k mana weg bei einer 95 es sorc,bei aber nicht allzu guten ressis!

ja den hack gibt es, allerdings zum glück noch nicht oft.

---> Als Waffe nimmt man keine Ba sondern nen 5 socks Schlangenstab mit +3 foh /@ und sockelt da hoj rein. ( also als fire/aura hybrid). Als dream/aura nimmt man nen normales 25/25 foh scepter.

Zurück
Oben