• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meinem Frenzy Barb

oep

New member
Registriert
12 April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele schon lange Diablo. Hab jetzt mal einen Frenzy ausprobiert.
Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Hab gutes Equip und er macht ordentlich Schaden. Nun zu meiner Frage.

Ich hatte das Glück eine Ber im Thronsaal zu finden und bin nun am überlegen welche Waffe für meinen Frenzy nun besser ist. Trade ich meine Ber und hol mir dafür ne Lo und mach Grief oder benutzt ich die Ber und mach mir Bestie. Im moment benutzt ich ein Tod/Death in ner äth Ettin Axt und ein Königsmord/Kingslayer in einer Berserker Axt.

mfg
der oep
 
Eine Ber und Anfängerhilfe, das passt nicht recht zusammen.
Wenn du die Ber vertraden willst, sollte man damit schon 2 Griefs bauen können.
Noch ein Hinweis: hier im Tradeforum ist die Ber auf der Blacklist, und darf somit nur von Advanced Tradern angeboten werden.
 
Grief>all

ertade dir die lo Rune und bau dir ein Grief;
am besten baust du es in eine Berserker Axt oder in eine Phasenklinge, ich würde es in eine Phasenkilnge sockeln da man sich dann das lästige reparieren spart...
 
Ich habe Anfänger Hilfe ausgesucht, da ich noch nie eine Frenzy gespielt hab. Es is doch egal was für Runen ich habe und ich weiß auch das die auf der Black List stehen. Abgesehen davon habe ich doch garnicht gesagt das ich das hier verticken will?!
Es geht einfach nur um die frage:
Was ist besser, Bestie oder Grief als zweite Waffe zu meinem Tod/Death.

Ich habe gehofft das mir ein Erfahrener Frenzy Barb eine Auskunft geben kann.

Auch wollte ich nicht einfach einen plumpen Text mit drei Wörtern verfassen....

mfg
der oep
 
Ich wollte dir ja auch nicht zu nahe treten.

Da das Death kein IAS an Board hat, würde dir in dem Fall vermutlich die Fana Aura mehr bringen.
Die Kombi Grief und Königsmord würde aber auch gehen.
Falls du 2 Lo für die Ber bekommst, würde ich gleich auf Dual Grief gehen.
 
Danke für die Antworten.

mfg
der oep
 
Zurück
Oben