Bishiboshi2
Guest
Hallo, ich habe einen Necro nach diesem Guide erstellt, d.h. ich habe jetzt Knochengeist, Giftnova und Knochenrüstung gemaxt während Widerstandsschwund nur einen Punkt bekommen hat, da ich über die Ausrüstung genug +Fertigkeiten bekomme um auch so auf Level 10 zu kommen. Ausserdem ist natürlich in Feuergolem ein Punkt. Als Ausrüstung hab ich mir Harle, Maras, Stein, upped Magefists, Aldurs, Spirit, Weiss, 2 Bul Kathos Ringe und einen Gürtel nach dem Zauberrezept (Spinnennetzmonster kann ich noch nicht tragen).
Mein Problem ist, ich bin jetzt Level 78 und habe Akt1 gerade so geschafft, aber in Akt2 komme ich keinen Meter mehr vorwärts. Ich habe das Gefühl meine Sprüche machen garkeinen Schaden mehr
Was hab ich denn falsch gemacht? Ist meine Ausrüstung zu schlecht? Ich habe mich doch an die Skillung aus dem Guide gehalten 
Bishiboshi
Mein Problem ist, ich bin jetzt Level 78 und habe Akt1 gerade so geschafft, aber in Akt2 komme ich keinen Meter mehr vorwärts. Ich habe das Gefühl meine Sprüche machen garkeinen Schaden mehr
Was hab ich denn falsch gemacht? Ist meine Ausrüstung zu schlecht? Ich habe mich doch an die Skillung aus dem Guide gehalten 
Bishiboshi