• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meinem Necro

Bishiboshi2

Guest
Hallo, ich habe einen Necro nach diesem Guide erstellt, d.h. ich habe jetzt Knochengeist, Giftnova und Knochenrüstung gemaxt während Widerstandsschwund nur einen Punkt bekommen hat, da ich über die Ausrüstung genug +Fertigkeiten bekomme um auch so auf Level 10 zu kommen. Ausserdem ist natürlich in Feuergolem ein Punkt. Als Ausrüstung hab ich mir Harle, Maras, Stein, upped Magefists, Aldurs, Spirit, Weiss, 2 Bul Kathos Ringe und einen Gürtel nach dem Zauberrezept (Spinnennetzmonster kann ich noch nicht tragen).
Mein Problem ist, ich bin jetzt Level 78 und habe Akt1 gerade so geschafft, aber in Akt2 komme ich keinen Meter mehr vorwärts. Ich habe das Gefühl meine Sprüche machen garkeinen Schaden mehr :( Was hab ich denn falsch gemacht? Ist meine Ausrüstung zu schlecht? Ich habe mich doch an die Skillung aus dem Guide gehalten :cry:

Bishiboshi
 
uhm, du hast deinen necro nach einer 1.09 skizze erstellt. leider sind die meisten guides die es damals gab inzwischen mehr oder weniger nutzlos, da es jetzt synergien gibt.
ein necro der sowohl seine giftnova und knochengeist nutzt ohne auch nur bei einem von beiden seine synergien auszubauen (njagut, knochenrüstung ist ja synergie zum knochengeist), macht einfach viel zu wenig schaden.
ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen, den char nochmal zu machen. so wie er jetzt ist, wirst du wahrscheinlich wenig freude dran haben.

/edit hier und hier haben wir aktuellere boner guides, hier nochmal für den venomancer.
 
Ok, ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass das keine Aprilscherz ist. Dann ist dein einziges Problem, dass du einen Guide für die Version 1.09 genutzt hast, um in 1.11 einen Char zu spielen und speziell beim Necro ist das so überhaupt nicht zu empfehlen.

Such dir lieber einen Guide, der zum Patch passt. 1.10 oder 1.11 ist ok, alles davon klappt in der Regel nicht.

Falls es doch ein Aprilscherz ist: :autsch:
 
Na toll, ich habe mir extra die Mühe gemacht einen Guide von einem Admin zu suchen und dann ist der schlecht :/ Die Admins hier sollten sich was schämen so veraltetes Zeug als "Guide" reinzustellen :motz:
Gibt es denn keine Möglichkeit mehr den Necro zu retten? Ich kann noch 3 ists ausgeben um den Necro zu verbessern.
 
nein, gibt es eher nicht, da der guide einfacht nicht zur gespielten version passt

sorry, aber wie schon gesagt, nimm einfach guides die zur aktuellen version passen ;)
 
öhm, der guide war gut und ist es auch immer noch. nur wie auch dransteht, ist er es für version 1.09. wenn man sich in 1.11 einen char nach diesem konzept erstellen will, sollte man sich evtl erstmal nach den änderungen erkundigen oder einen guide nehmen, der mit 1.11 oder 1.10 ausgewiesen ist.

zu deinem char: er ist lvl 78, also noch ~15skillpunkte zu erreichen. damit lässt sich leider nichts mehr retten. besseres equip macht ihn natürlich besser, trotzdem wird er weiterhin so ziemlich jedem anderen boner/venomancer unterlegen bleiben.

aktuelle guides lesen (oben sind ja ein paar verlinkt) -> neu machen.
 
Aber die Admins sind doch dafür da auf die Aktualität der Guides zu achten! Aber wenn ich den nichtmehr retten kann, kann ich den dann vielleicht wieder in der alten Version benutzen? Gibt es eine Möglichkeit auf die Version herunter zu kommen?
 
es soll ja auch noch ein paar leute geben die 1.09 zocken weil ihnen da das spiel besser gefallen hat. und zum dritten mal, es steht dick und breit dran, für welche version es ist.

den necro in 1.09 benutzen geht wahrscheinlich nicht, da du ihn wahrscheinlich im b.net gemacht hast. falls singleplayer würde ich dir diesen link mal empfehlen, hab ihn aber auch nur überflogen. ansonsten halt d2 neu installieren und 1.09 patch draufwerfen.

beachte aber, dass es das meiste deines equips zu 1.09 zeiten noch gar nicht gab. kein stone/spirit/upped magefist/arach.
 
wenn du offline spielst ist das durchaus möglich
auf der main page findet man hier alle patches,
anonsten gibt es für deinen fall hier den revert-to-1.09 patch

:hy:
 
Zurück
Oben