• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu meinem smiter

Mopedman

Mitglied
Hallö

also ich spiele SP mit PlugY! Nur zur Info im voraus.

letztens wurde das World Event bei mir ausgelöst und ich hatte zufällig und glücklicherweise meinen neuen Smiter Level 65 in diesem Spiel!

er ist so ausgerüstet:

Gulli
Duriel
Schwärze
im 2. Slot ein Nec-stäbchen mit LT
Amu mit 2 zu Kampffertigkeiten
Verdungo
LoH
Goblin Zeh
2 rare Ringe mit Resis, Stats und bissel Life
und zu guter letzt Spirit in einem Kurast Schild mit 42@

im Inventar diverse kleine Life- und Resi- SC

is jetzt nicht das Mörder-EQ aber er macht sein ding ganz gut!

Stats und Skills sind gewöhnlich verteilt! alles Max was sein muss genug Life und Resis!

ja jetzt folgende Frage: bei diesem World Event hat er sich ganz gut geschlagen! Ich war sogar anfangs ganz überrascht die Lebensanzeige vom Über-dia leerte sich sehr schnell! Allerding den Löffel war er nicht bereit abzugeben! Der letzte Millimeter wollte nicht schrumpfen. Ich hab zugehauen was das Zeug hält aber es ging einfach nich! WIESO? ^^ liegt es am Eguipment oder doch daran das er erst Level 65 is?

Ich hatte eigentlich vor den Smiter auch für Über-Tristram zu nehmen aber so wie dieses World Event ausgegangen ist hab ich wenig Hoffnung (es sei denn ihr habt einen Rat bzw ne simple Lösung) ! Ich muss dazu sagen das ich selffound spiele und mir (NOCH ? ) keine Runenwörter wie Exil oder Grief leisten kann! Und das Glück ein Zaka zu finden hatte ich ebenfalls noch nicht!

gut, genug geschwafelt, jetz seid ihr dran! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Mopedman

das problem ist, das bei dem letzten rest life cb kaum noch wirkt, und die regeneration von dem dicken zu hoch sein könnte >>>> offene wunden müssen iwo her (oder "verhindert monsterheilung")

sonst viele mir eig nix ein woran das liegen könnte;)

aber grief oder exil und zaka sind schonmal kein muss fürn ut-smiter;)

Cb (vernichtender schlag) zieht prozentual das leben ab. sprich wenn davon nicht mehr viel über ist, bringt cb auch kaum mehr was.
dann zählt der rohschaden durch dein schild.
den enorm zu steigern ginge zb durch asterons, der erlöser oder das runenwort trauer ( was ja leider rausfällt bei dir).

ansonsten sind loh unnütz auf nem smiter, weil ed vs dämonen mit smite nicht wirkt.
draculs wären ideal, damit sich der lt hier selber ständig recastet.
verdungo is auch eher schrott, wenn du nach ut willst würde ich eher credendum wählen für stats und res oder nossi, solltest du iwo ias brauchen.

ut schaffst du aber trotzdem, solange man lt aufrecht erhält sterben die früher oder später und man selbst steht ja sicher ^^

also das CB nur prozentual wirkt hab ich mir dann schon gedacht! es wirkt dann sozusagen wie statik!

und wo bekomm ich "verhindert monsterheilung" oder "offene Wunden" her? also auf welchen items die für einen smiter auch brauchbar sind finde ich das?...gut aber das kann ich ja notfalls auch nachgucken!

asterons und der erlöser sind mir leider auch noch nich in die hände gefallen! draculs ebenfalls nich. is komisch ein coa und griswolds waffe fallen mir in dem schoß aber dracul nich!

nossi hab ich noch nich aber ich denk ias brauch ich nich! und mit nem verdungo hab ich mehr stats als mit credendum! resis brauch ich wirklich nich! die sind eigentlich alle knapp an die 200 %

nagut ich schau mich da mal einfach nach offenen wunden um

vielen dank schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Blutreiter haben OW drauf + cb, was dir in deinem fall mehr bringen sollte als Goblins (auch wenn du cb verlierst)

und im ut wären ca 300 resis ganz gut, aber da kannst auch erretung nutzen, um bei meppel max resis zu haben trotz seiner convaura;)

€: ansonsten wäre das runenwort Boshaftigkeit / Malice ne möglichkeint, bei der du zwar cb verlierst, aber dafür nicht auf cnbf verzichten müstest, wenn du keinen raven hast

Zuletzt bearbeitet:
Oder diese schöne RW >

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=45

Dann einen Raven noch rein pls...

MfGg Marco

Vll könntest du als Übergangslösung, bist du was vernünfitgeres hast

- Boshaftigkeit / Malice
- Stahl / Steel

nutzen. Besser mit sonem Mist rumlaufen, als die Viecher gar nicht kleinzukriegen^^

Und falls Du noch keine UM-Rune hast, dann ist übergangsweise ein Blutcraft-Gürtel auch nicht schlecht. Die 5-10% Chance auf offene Wunden ist nur leider recht gering.

Und falls Du noch keine UM-Rune hast, dann ist übergangsweise eine Blutcraft-Gürtel auch nicht schlecht. Die 5-10% Chance auf offene Wunden ist nur leider recht gering.

die idee ist gut (hätte theoretisch auch drauf kommen können :WD)

also ich würde mal behaupte, das 5-10% mehr als genug sind um die reg zu unterbinden, da ow ja auch ne gewisse zeit anhält;)

Um mal konkrett zu werden, ow wirkt 8 sekunden

Nen Smiter hat auf maxspeed 4,16 angriffe pro sekunden, da reichen schon geringe prozentwerte um die unterdrückung der reg aufrecht zu erhalten.
bissl nervig bei lowen werten ist, dass die unterdrückung was spät einsetzen kann, da aber erstmal durch cb die ersten secs das life übel runter geht wird man davon kaum was mitkriegen.

so nen schrott wie boshaftigtkeit rechtfertigt es zumindest nicht ;)

Um noch konkreter zu werden: Bei 5% OW und 4,16 Angriffen/s beträgt die Wahrscheinlichket, dass OW in den 8s nicht erneuert wird: 0,95^(4,16*8)~18%. Bei 10% OW ~3%.

gut ales klar! ^^ war alles ausführlich genug!

vielen dank an alle! ich schau mich mal um! gore hab ich leider auch noch nich aber das mit boshaftigkeit sieht trotz der leben -5 ganz gut aus :D

mal sehn vllt. warte ich ja noch bis mir gore in die hände fällt! also noch mal vielen dank! :)

lg mopedman

€: stahl is mir zu teuer :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben