Mopedman
Mitglied
Hallö
also ich spiele SP mit PlugY! Nur zur Info im voraus.
letztens wurde das World Event bei mir ausgelöst und ich hatte zufällig und glücklicherweise meinen neuen Smiter Level 65 in diesem Spiel!
er ist so ausgerüstet:
Gulli
Duriel
Schwärze
im 2. Slot ein Nec-stäbchen mit LT
Amu mit 2 zu Kampffertigkeiten
Verdungo
LoH
Goblin Zeh
2 rare Ringe mit Resis, Stats und bissel Life
und zu guter letzt Spirit in einem Kurast Schild mit 42@
im Inventar diverse kleine Life- und Resi- SC
is jetzt nicht das Mörder-EQ aber er macht sein ding ganz gut!
Stats und Skills sind gewöhnlich verteilt! alles Max was sein muss genug Life und Resis!
ja jetzt folgende Frage: bei diesem World Event hat er sich ganz gut geschlagen! Ich war sogar anfangs ganz überrascht die Lebensanzeige vom Über-dia leerte sich sehr schnell! Allerding den Löffel war er nicht bereit abzugeben! Der letzte Millimeter wollte nicht schrumpfen. Ich hab zugehauen was das Zeug hält aber es ging einfach nich! WIESO? ^^ liegt es am Eguipment oder doch daran das er erst Level 65 is?
Ich hatte eigentlich vor den Smiter auch für Über-Tristram zu nehmen aber so wie dieses World Event ausgegangen ist hab ich wenig Hoffnung (es sei denn ihr habt einen Rat bzw ne simple Lösung) ! Ich muss dazu sagen das ich selffound spiele und mir (NOCH ? ) keine Runenwörter wie Exil oder Grief leisten kann! Und das Glück ein Zaka zu finden hatte ich ebenfalls noch nicht!
gut, genug geschwafelt, jetz seid ihr dran! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Mopedman
also ich spiele SP mit PlugY! Nur zur Info im voraus.
letztens wurde das World Event bei mir ausgelöst und ich hatte zufällig und glücklicherweise meinen neuen Smiter Level 65 in diesem Spiel!
er ist so ausgerüstet:
Gulli
Duriel
Schwärze
im 2. Slot ein Nec-stäbchen mit LT
Amu mit 2 zu Kampffertigkeiten
Verdungo
LoH
Goblin Zeh
2 rare Ringe mit Resis, Stats und bissel Life
und zu guter letzt Spirit in einem Kurast Schild mit 42@
im Inventar diverse kleine Life- und Resi- SC
is jetzt nicht das Mörder-EQ aber er macht sein ding ganz gut!
Stats und Skills sind gewöhnlich verteilt! alles Max was sein muss genug Life und Resis!
ja jetzt folgende Frage: bei diesem World Event hat er sich ganz gut geschlagen! Ich war sogar anfangs ganz überrascht die Lebensanzeige vom Über-dia leerte sich sehr schnell! Allerding den Löffel war er nicht bereit abzugeben! Der letzte Millimeter wollte nicht schrumpfen. Ich hab zugehauen was das Zeug hält aber es ging einfach nich! WIESO? ^^ liegt es am Eguipment oder doch daran das er erst Level 65 is?
Ich hatte eigentlich vor den Smiter auch für Über-Tristram zu nehmen aber so wie dieses World Event ausgegangen ist hab ich wenig Hoffnung (es sei denn ihr habt einen Rat bzw ne simple Lösung) ! Ich muss dazu sagen das ich selffound spiele und mir (NOCH ? ) keine Runenwörter wie Exil oder Grief leisten kann! Und das Glück ein Zaka zu finden hatte ich ebenfalls noch nicht!
gut, genug geschwafelt, jetz seid ihr dran! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Mopedman

)