bernie0303
Diablo-Veteran
Paladin-SpielerNachdem ich bei Mephisto mit meiner Sorc eine Sturmgeißel gefunden hab, wollt ich sie nicht einfach so auf einem Muli vergammeln lassen, und vertraden ... ne, nicht mit dem Ding

Also hab ich mir einen Fanazealer damit gemacht.
Der Gute ist jetz grad auf Lvl82, werd ihn aber mindestens noch bis 84, vlt auch ein wenig höher (aber sicher nicht über 90, is mir ja bis 89 scho zu viel ...).
Meine Statpunkte bis jetzt:
177 Stärke
116 Geschick (2570 AR mit Fana und Eifer, mit HS 8325 Def)
195 Vita (859 Life)
90 Statuspunkte frei
Skillung:
Opfer, Eifer, Heiliger Schild, Fana -> Max
Nix in den Defensiven Auren, und Offensiv halt auch nur die 3 Linken als Übergang.
Items:
Waffe: Sturmgeißel 275ed
Helm: Giullaumes (ungesockelt)
Amulett: Rares mit 19 All Resis
Rüstung: Nötigung im Dämmerschleier (12% Schaden, 162% Verteidigung
)Handschuhe: Draculs (11 Stärke)
Ring 1: Craftet (3 ll, 5 Str, 11 Life) und dafür hab ich ne SOL verschwendet

Ring 2: Rare (4 ll, 12 Blitz, 9 Gift resis) (wird gegen einen Raven ersetzt, sobald ich mir einen ertraden kann)
Gürtel: Nosferatus (15 Str, 7 ll)
Schuhe: Blutreiter
Schild: Heilige Rondache 43 Resis, noch keine Sockel
Inventar: Anni 15/14/7, 16 Inventarplätze verschwendet mit insgesammt 121 Life, je 7 Blitz, Kälte, Giftresis. Hab auch noch einen Zauber mit 43 Life, wenn ich ihn nicht vertraden kann, kommt er auch auf den Pala.
Resis:
11 Feuer
55 Kälte
30 Blitz
27 Gift
Alles ohne Anyaquest in Hell, dafür bin ich noch zu schwach
Den Anni hab ich mit dem Pala geholt (der Clone kam, da war der Pala noch auf 74
).So, ich will den Pala jetz so ausrüsten, damit er auch die Fackel, bzw die Organe davor holen kann. In der Kiste hab ich noch ein Dämonenglied für die Verzauberung. Was soll ich umstellen, damit ich mit den Resis zurecht komme? Reicht das CS, DS, OW? Wohin mit den restlichen Skillpunkten? Trotz, für noch mehr Def? Gesegneter Zielsucher, für den versteckten AR Bonus?
Dazu kommt noch, das mein Budget nicht besonders groß ist. Momentan besitze ich nur eine PUL, evtl kommt noch ein wenig mehr zusammen (den oben genannten Baalcharm, ein Ocu steht auch zum Verkauf frei).
Bitte um Verbesserungsvorschläge, gibt auch nen
dafürund ja, den Thread von Ciraxis hab ich gelesen

), und hatte eigentlich auch kein problem da fürs erste mal mit dem zealer. die wege bis zu den organgegnern hab ich durchgezealt, und bei den organspendern
hab ich gesmitet.