• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meiner Ama

Armagedon28

Mitglied
hihoo

hier erstmal 2 bilder zur bisherigen skillung und stattung:

so jetzt meine fragen:

1.wie hoch sollte ich cs noch skillen?

2. ich habe mich für Magic arrow max entschieden weil ich da nur 20 punkte brauche, müsste für PIs a reichen

3. wo stehen denn die Ias caps der ama

4. ich habe ein Juwel: 12 max und 6 dex lohnt sich das in die WF zu sockeln?

und die letzte frage: wo soll ich die restlichen punkte reinstecken? Decoy oder cs steigern und ist 1 punkt in strafe PFLICHT ?

is bissle viel tut mir leid =)

Hallo erstmal,

den Guide hier kennst du schon???

KLICK MICH AN

Stehen alle antworten drinne.

Ach ja das Jool würde ich nicht mal i betracht ziehen für WF da gehört entweder 40ed/15max oder 40ed/15ias rein (je nachdem was man sich leisten kann.)

Mfg und thx

also da muss ich ja mal sagen sieht bis jetz fast aus wie meine WFzone *g*

also ich hab bei mir den decoy nur soweit das die valk genug life hat um einigermaßen zu blocken (bei mir 2k) das spielt sich dann zusammen mit merc und decoy selbst schon sehr sicher.
PI bekämpfung ist bei mir auch MA hab ich aber auf 10 gelassen und komm dann mit +skills auf 14 das reicht locker.

CS hab ich im gegensatz zur weitrangigen meinung hier das 16 mit skills reicht gemaxt bzw. wird grade gemaxt weil. bei 16 is zwar ein kurzen loch jedoch 16 mit items hat 65% chance und bei mir dann 24 mit items 71% das sind mir die skills dann wert. dazu jedoch gesagt bin ich halt auhc kein HL nutzer womit mir das DS davon fehlt.

Strafe hab ich auch später erst gemacht. 1 punkt ist zu verschmerzen und als ich izu/anya gemacht hab war das für die souls schon sehr nützlich und spielt sich auch so gegen kleinere gruppen sehr nett als sekundärskill.

IAS cap bei der WF wichtig zu erreichen is das 90er. da kommts halt drauf an was du an items hast. grad auch was fürn deckel du nutzen wirst.
wobei wir gleich zur wf sockelung kommen. effektivstens (steht aber auch in den guides hier ) wäre ein Edam/max juwel je nach IAS auf der ausrüstung aber halt auch ein IAS/ED.

mit den restlichen punkten musst halt schauen was du für dich mit CS machst. zu not decoy das steigert ja immernoch die sicherheit.

mfg dat DJ

hihoo,

also ich werde vorerst Andys face benutzen und um mit

WF
LoH
HL
Andy <-- hier sockel ich vorerst mal nur ein 15 ias Juwel habe ich gerade rumliegen und somit erreiche ich 90 ias.

atm hab ich noch: löwenherz <-- die Lo für forty is in arbeit
razOr
raven
und str ll ring

und bei den schuhen später wenn es von der str reicht WT Oder Gores <-- welche sind denn besser

schuhe trage ich atm goblins

mfg

Hiho hier auszug aus dem Guide zum Thema stiefel:

Stiefel
Optimum: Kriegsreisender(War Traveler, WTs); Die 15-25 Schaden werden auf den Waffenschaden addiert und anschließend mit Dex und ed von der Ausrüstung, sowie gemeinsam mit dem Gesamtschaden mit Kritischer Treffer und Tödlicher Schlag verrechnet. So kommt sehr viel Schaden durch die Schuhe dazu.
low-cost: Aldurs Set Schuhe: Mit Resistenzen, Leben und 40% fr/w bringen diese Schuhe nette Eigenschaften mit, können aber nicht gegen den Schadensboost der Kriegsreisenden ankommen.

Ach ja wf braucht schon 134str also sollte str nicht das thema sein.

Mfg und thx

ama ist jetzt 84

naja musste noch 30 in str stecken sodass ich jetzt 65 habe, was mich persönlich ziehmlich ankotzt -.-

habe jetzt Forty als rüssi

aber für WF fehlt mir noch ein Ias Ed Juwel, oder lohnt sich Ed/max, da ich ja kein ias mehr brauche ?

sollte ich die nochmal neu machen ???

mfg

Wenn du kein IAS brauchst, warum solltest du es dann sockeln Ô.o?

Hast dir die Frage doch gerade selbst beantwortet...

Simon

*DISCH* ich depp stimmt ja ... ^^

naja aber sollte ich die nochma neu machen ?

Habe jetzt Anni und Torch damit kann ich schon ein paar str punkte sparen

macht sich das im schaden stark bemerkbar ?

mfg

"stark" ist relativ und von deinem Equip, besonders von den immer unberechenbaren Charms abhängig. Je mehr maxdam, desto mehr fällt Dex ins Gewicht, sonnenklar.

Hast du schon mal ausprobiert, ob du mit Torch klarkommst? Mit Strafe würd ich gleich sagen, dass du die Punkte vergessen kannst, aber mit Multi + Torch hab ich keine Erfahrung, was das Chrashen angeht.

Simon

ich spiele Hauptsächlich Multi

also 1 player games hab ich noch nit zum crashen gebracht ...

und in baals muss man a net immer dauerfeuern alos ich hab auch noch keinen baalrub gecrash, wobei ich das bei nem Botbaalrun mal testen werde :D

Edit: hmm garnich ma schwer, 3-4 mal multi in Lister und co geholzt Verbinudng weg und gleich ma von 3 leuten n flame :D

Zurück
Oben