• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu meiner mf sorc..

assitonibabam

Guest
hi, hab mir nen neuen acc ingame machen müssen weil ich seit mehr als blabla tagen nicht eingeloggt hab... neue sorc erstellt und losgelvlt,
bin jetz lvl 60 aber ich schaffe mephisto nicht solo (auf nightmare) ( bin lightning geskillt )
ist das normal oder ändert sich das noch?

und wie komme ich zu pindel ?

attribute:
85 stärke
0 in dex gemacht - also base
150 in stamina
100 in energie
 
zauberinnen

schau da mal in den guides..

zu pindle kommst du, wenn du anja befreit hast (das rote portal, auf deutsch heisst der knochenhaut, lohnt sich meiner meinung nach aber erst in hell)

schreib noch genaue skillung und ausrüstung.......zur stattung: stärke ist etwas viel, aber je nach items (die du ev auch später tragen willst ok), dex ok, vita gut eher mehr, mana etwas zu viel.....aber genaueres sagen dir die leute im turm...
 
Mit Level 60 MF'n macht auch relativ wenig Sinn. Level lieber erstmal bis 70-75 (geht locker bei Alp-Baals) und dann kannste Meph auch leicht machen, bis du mal paar Items zusammen hast. Dann würde ich bis 80-85 weiterleveln und dann Mephruns auf Hell machen. Pindle würde ich am Anfang garnet unbedingt machen, lieber erstmal Mephs um ne Basis zu schaffen.
 
Kannst ja mal dein equip (und skillung) nennen, vllt kann man da ja schon was verändern :)
Wo is das prob bei Meppel? Dein dmg oder sein dmg? :D
 
Meppel hat ja auf Alp schon eine recht hohe Blitzresistenz. Deswegen ist es da etwas schwieriger mit einer Blitze.
Wenn du noch recht wenig Schaden machst, besorg dir ein Stäbchen mit Widerstandsschund-Ladungen. Im Strategieforum sollte was dazu stehen, wo du die kaufen kannst.
 
irgendwie will ich das so net glauben.

Auf lvl 60 kann ne Blitzsorc mit schrott-euip selbst Höllen-Meppl besiegen.

1. freeze-merc an meppl ran
2. Static bis der Arsch platzt
3. meppl direkt blocken und comboblitze in die fresse

geht mMn sehr einfach. Mein hatte auf lvl 50 folgenden Stuff:

tarnhelm
mahim amu
vipernhaut
lazarus
lenymo
2 manalds
mages
waterwalks

also nix weltbewegendes

lg
 
Zurück
Oben