• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meiner Strafe

Wobei ich mir aber stark überlegen würde so eine Kosbarkeit ( 30 max Juwel ) in die Hilde zu planzen.
Allein schon wg der Verfügbarkeit würd ich da eher 2 nackte 3Xed Juwelen reinplanzen, die tuns schon für so was ;)
 
aber es gibt doch auch 30er Max Juwele, die dürften doch wohl vorne liegen.
Bei so geringem Waffen-Schaden ist ed ja weit weniger wirksam und da sollte harter dmg (in Form von Max-Dmg) wohl besser sein als ed ;)

mfg Blash :hy:
Nochmal: 15 Max sind +7,5 Durchschnittsschaden, eine gleiche Schadenserhöhung bieten 20-25% ed.

Das heißt, dass ein nacktes 40ed fast genau so viel Schaden wie eins der schon erwähnten +30 Max-Juwelen hat, meist fehlen nur 0,5-1 Schadenspunkte. Also ist 40ed mit +max noch viel besser.
 
Zurück
Oben