Masterblader
Guest
Hallo erstmal.
Zuerst einmal die Daten meine kleinen Ama:
Lvl 80, bis auf ein paar Punkte in Stärke (geht leider nicht anders
) alles in Dex gestattet. Skillung rein physisch, CS 17, pene max, Pierce mit Items auf 9. Zauberpfeil für Immunenbekämpfung max, Multi auf 17, Strafe auf Lvl 8. Wally 17 glaub ich.
Rare Diadem mit Stats, Pris, 2 sockeln, gesockelt mit ed/ias
Highlords
Forti in nem Wirefleece
Windforce 7 ml mit ed/max
Pfeile
LoH
Wartravellers
almighty Razor
2 rare Ringe mit stats, prisma, ml, ll
Anni
Fackel
Söldner hat zurzeit Schnitters, Vampirblick und Verrat, soll auf CoA und Gladiators noch umgestellt werden wenn er soweit ist.
Und jetzt die Frage: Wenn ich Zauberpfeil als Immunenbekämpfung einsetze wäre doch ein Pride-Machter auch ne recht gute Idee, Pride hebt meinen phys. Schaden an, dh Zauberpfeil macht auch mehr Magieschaden. Hört sich doch recht nett an. Altern vom Schnitters ist zwar recht nett, aber meistens liegt sowieso alles am Boden bevor mein Söldner zum Schlag kommt (spiele meistens mit 2 Freunden zusammen). Darum geht es hier nur um die Immunen.
Zuerst einmal die Daten meine kleinen Ama:
Lvl 80, bis auf ein paar Punkte in Stärke (geht leider nicht anders

Rare Diadem mit Stats, Pris, 2 sockeln, gesockelt mit ed/ias
Highlords
Forti in nem Wirefleece
Windforce 7 ml mit ed/max
Pfeile

LoH
Wartravellers
almighty Razor
2 rare Ringe mit stats, prisma, ml, ll
Anni
Fackel
Söldner hat zurzeit Schnitters, Vampirblick und Verrat, soll auf CoA und Gladiators noch umgestellt werden wenn er soweit ist.
Und jetzt die Frage: Wenn ich Zauberpfeil als Immunenbekämpfung einsetze wäre doch ein Pride-Machter auch ne recht gute Idee, Pride hebt meinen phys. Schaden an, dh Zauberpfeil macht auch mehr Magieschaden. Hört sich doch recht nett an. Altern vom Schnitters ist zwar recht nett, aber meistens liegt sowieso alles am Boden bevor mein Söldner zum Schlag kommt (spiele meistens mit 2 Freunden zusammen). Darum geht es hier nur um die Immunen.