• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Merc A2 Alptraum

Diaboline

New member
Registriert
21 Oktober 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
9
Hallo Community,

da ich erfahrungsgemäß eine ganze Weile keine Lo-Rune finden werde, wollte ich fragen, welche Rüstung für Merc denn am sinnigsten ist? Als Helm hat er momentan Andariels Antlitz auf und als Waffe habe ich ihm eine Insight-CV (spiele Blizzard-Sorc). Momentan rennt er noch mit Levithian herum.

Ich freue mich über eure Tips und Hinweise.

mfg
Diaboline
 
Nötigung (Shael, um, thul) für @res+cb als Bosskiller oder Verrat (Shael, thul, Lem) für Speed und fade/resi. Eth Gladiator, eth Duriels oder eth Schutzengel als Uniques zu nennen.

Lifeleech von Andariels hast du ja, ansonsten käme noch eine bloodcrafted in Erwägung.
 
Hi, an Nötigung hatte ich auch schon gedacht, hier fehlt mir die Um-Rune, ich denke ich probier es mal mit Verrat
 
Ich würde noch Schaftstopper und das Runenwort Stein / Stone in den Ring werfen.

Wenn man auf Crafts zurück greifen möchte, finde ich den Bluthelm besser als die Blutrüstung. 1% bis 3% Lebenabsaugung und +10 bis +20 Leben bekommt man von beidem und die 5% bis 10% Chance auf Todesschlag vom Helm bevorzuge ich gegen die +1 bis +3 Leben pro Dämonenkill von der Rüstung. Mehr Leech ist natürlich immer besser, aber selbst 1% ist besser als nichts.
Ich würde bei Crafts sogar eine Schlagkraftrüstung für den Söldner empfehlen. 5% Chance auf Level 4 Frost-Nova bei Treffer friert Gegner ein, die den Söldner im Nahkampf bedrohen und es sind +10% bis +20% Erholungsrate immer drauf, die noch durch zufällig 0% bis 24%FHR verstärkt werden können. Gerade der Hitlock ist das, was mir am häufigsten auffäll, wenn der Söldner stirbt.
 
Zurück
Oben