• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Merc Akt 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real-marv

Guest
was is das beste equipment für einen merc aus akt 3??

-blauzorn
-?
-?

bitte um eure meinung

Biste nicht ein bißchen im falschen Forum?

Ansonsten: Zu welchem Zweck ist der Merc denn da?
Welcher Char führt den herum?
Bestes Equip nach Preis/Leistung oder nach Effekt?

für cs und mf runs und mein hammerdin soll den haben und der merc sollte schon dmg haben

Du bist trotzdem im falschen Forum ~
Ich schieb das Ding mal zu den Tuggn.

Diesmal, live aus dem LLD-Trade-Forum, hier für euch, werte Herren mit dem Rosa Tütü :D

real-marv schrieb:
für cs und mf runs und mein hammerdin soll den haben und der merc sollte schon dmg haben

Der A3 Merc macht selbst in Zusammenarbeit mit der Aura "Überzeugung" auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle kaum noch Schaden. Er wird eigentlich nur bei Hammerdin-CS-Runs verwendet, um mittels Lawbringer bzw. Azure die Zuflucht-Aura zu bekommen. Diese ist im CS recht nützlich, da man damit die Untoten Gegner wegstößt.

Insofern nim Azure oder Lawbringer und gestalte das Rest-EQ sehr defensiv mit Schadensreduktion, Absorb, Resistenzen usw.

Gruß EP

Hier gibt es eine reichhaltige Fülle an Diskussionen über GENAU dein "Problem".

Mfg

ich glaub ich lass mal t-shirts drucken und verschenk die dann an allerhand leute

EP z.B. würde von mir eins bekommen wo vorne drauf steht: "SUFU RULEZ!!!"

du würdest von mir eins bekommen wo hinten drauf steht: "Bin nicht fähig ne SUFU zu nutzen habt mitleid"

*sigh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben