• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu merc des HAMMERDINS

Was ich dir für eine Rüstung raten würde? Erliche Antwort?
Die, die du nach näherem betrachten der Items und Eigenschaften auswählen würdest... Schliesslich muss jeder zumindest eine grobe Vorstellung davon haben, was gut und was Unsinn auf dem einen oder anderen Char ist. Bei einer verfügbaren eth bugged Forty setze ich dieses Wissen schon vorraus. Also verzeihe mir wenn ich die Antwort auf deine Frage verweigere..

weil der nie zuschlägt ?

da gibts rüstungen die mehr für die defensive tun. gladiators bane zb :)

ja aber mir wurde uach von freunden geraten eine forty zunehmen von daher weiß ich nicht was an der falsch sein soll

deine freunde sind auch einfach nur dumm dir das zu raten:keks:

Was bringt willst mit der forty? das was die rüssi toll macht is der erhöhte dmg. bringt zwar def/life/res noch, aber
a) res kriegst genug so, gladiators hat noch magiereduce ( bringt mehr)
b) absoluter reduce sorgt für eine zusätzliche stärkung des physischen widerstands

hm ja ok außerdem ist es nicht die billigste lösung, ich durchdenk die sache nochmal

a) gibt nen editbutton, den bitte benutzen
b) ja zb gladi wäre ganz gut.

lawbringer, kiras, gladi, storm

damit überlebt der merc wohl alles und macht das was er tun soll, zuflucht aura

denk nichma dran.

der is nich nur zu teuer,
der kann auch nichts richtig.

der scahden der aura is lachhaft
und der rest auch

ah ok wollte das nur wissen weil ichs schonmal gesehen hatte aber eig. hatte ich sowieso vor kira zu nehmen
danke euch allen!:hy:;):top:

Gehen in punkto "Aufsetzen" sicherlich. Nur bringt es dem A3 Merc nicht sonderlich viel. Er schlägt nicht zu und eine Lvl 15 Aura ohne Synergien macht mikrigen Schaden.

€: Urgs, viel zu langsam...

Geht die nicht mit der Zeit wieder an?
Aber wenn er nur Altern zaubern soll nimmt man keinen Akt3 merc, der schlägt ja fast nie zu. Dann lieber einen Akt5 merc, obwohl da wohl ein Akt2er mit Schnitter besser ist, wenn man die Aura eh nicht will.

a3 merc schlägt doch nie zu, oder verpennen ich da grad was?!

:oh kacke. hab übersehn, dass da noch andere seiten sind. sry, sollt doch pennen gehn, der tag hat früh angefangen und war sau anstrengend..

Was ist besser?
Blauzorn oder Lawbringer?

Frost- Magier in der Regel, oder?

Nutzt ihr den Typ nur für die Aura? Hatte erst einmal einen.. den hab ich dann mit recht viel fc gespielt.. ist das nicht sinnvoll?

Mit was Gladi und Kiras sockeln? Gibts da sinnvollste Möglichkeiten?

FC ist nicht unbedingt sinnvoll, er castet auch so eigentlich schnell genug.
Frostmagier, ja.
Ob Blauzorn oder LB ist egal, i.d.R. LB, da geringere Anforderungen und billiger.
Gladis und Kiras musst du im Regelfall nicht sockeln, kannst aber Resis reintun, oder eine Sol für Schadensreduzierung.
Schild eben Storm.
Lg

Zurück
Oben