• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu mf chars / runs

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab mal ne frage an euch und zwar:


Ich bin halt am überlegen mir nen mf char zu machen halt richtig mf keine items mit 2 zu skills oder sowas lieber ists rein :) und ich wollte dann mit dem mf char und mit meinem mf hammerdin mf runs machen, ich tel z.b zu dia mit der mf soso ( nur auf mf ) stell sie da ab und mache dann mit meinem mf hammerdin den rest halt auch dia killen. Meine frage ist jetzt bringt das sehr viel das die mf soso mit 700 mf ( so viel hätte sie am schluss bzw noch mehr ) dabei steht??


Weil wenn das nicht so viel bringt mache ich lieber ein hammerdin auf mf mit eni dafür wegen teln und kill dann mit ihm alleine andy und andere bosse.


Also was bringt denn mehr mf die erste variante oder die zweite?
 
Es zählt immer nur der Mf-Wert von dem Char, der den Gegner killt.

Du kannst deine Sorc zwar daneben stellen, aber das bringt "nur" den 2-Spieler-Bonus.

Ausnahme ist der Merc. Wenn der Merc ein Monster killt, dann zählt das Mf des Mercs + dein Mf (das Mf des Chars zu dem der Merc gehört).
 
wer sich ne eni leisten kann sollte sowas wissen... *pfeif* ...
 
ok danke euch also werd ich dann nen hammerdin machen mit über 700 mf :)

auf gut glück mit dem items dann :)
 
Ist aber ziemlich unsinnig.
Mehr als 300-400 Mf bringt nicht allzu viel, da der Unterschied von 300-400 Mf höher ist als der von 400-700 was die Effektivität betrifft.
Lg
 
Zurück
Oben