• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu MF und Drops

ich spiele seit fast 7 Jahren d2 und habe unzaehlige mf runs gemacht und wirklich noch NIE ne STurmgeissel gefunden^^
soweit ich weiss 1 oder 2 mal nen horazons das wars aber auch.

Ich kann dir nur empfehlen:
Mach dir nen Ladder char, mf sorc und mache nicht den baal quest in hoelle.
Dann gehste in oeffentlichen spielen mit mindestens 2 leuten drin wo das baalq bereits abgeschlossen ist. Dort killste Baal.
Durch die mindestens 2 leute im spiel sinkt die nodrop rate von baal von 25% auf laecherliche 8 % und durch den quest den du hast bekommst du immer questdrop d.H. mindestens rare items kein gold keine traenke keine bolzen/pfeile, es sei den es sollte ein set droppen das nicht exisitert dann wirds doch magic mit doppelter haltbarkeit^^

so hab ich die meisten meienr schmuckstuecke gesammelt, von eth Deathweb ueber 2-3 Andyfratzen Tombreavers und noch viel mehr war echt viel dabei... ausser ne Stormlash :ugly:
 
Zurück
Oben