• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu MF

tja wenn man das sicher wüsste.

Glaube aber eher nicht, da Mf in Diablo III in viel kleineren Zahlenbereichen spielt.

Irgendwie hab ich folgende Erfahrung gemacht:

Akt 1 Inferno

Wenn ich nur Butcher- bzw. Leoricruns mache (5er Stack is kla) werden die Drops immer bescheidener. Am Anfang warn sie gut aber mittlerweile könnte ich mit dem Stuff nicht mal auf Hell was reißen.

Laufe ich dagegen mit dem 5er VN einfach chaotisch durch die Gegend, mach mal dies mal jenes und töte alles auf meinem Weg - dann droppen auf einmal gute Items mit Stats die sich sehen lassen können. Und das von Zombies und Goblins! :eek:

Einbildung?

Zurück
Oben