Namariel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Für meinen summoner suche ich noch einen netten Ancastschrumpel mit schönen automoifikationen( oder sind das jetzt staffmods ? ).
Nun ist es ja so das aufgrund des affixlvl der benötigten skills (skeletmastery,skele mage,und skelet rufen) das itemlvl so eines Schrumpels nicht zu hoch sein darf da diese eigenschaften dann nicht mehr auftreten können.
Bekannt ist ja das so ein Schrumpel bereits in Akt 1 fallen kann.
Ich hatte mir vorgenommen,falls ich niemanden finde der sowas anbietet selbst gezielt danach zu suchen. Die Frage die sich nun stellt ist : Wo soll ich suchen?
Cowlvl Normal wo die Kühe ein Lvl von 28 aufweisen oder doch lieber in Tristram?
Oder sollte ich gar am Ende woanders eher fündig werden.
In der Hoffnung dass hier einer von den Checkern weiter weiß
mfg Namariel
Nun ist es ja so das aufgrund des affixlvl der benötigten skills (skeletmastery,skele mage,und skelet rufen) das itemlvl so eines Schrumpels nicht zu hoch sein darf da diese eigenschaften dann nicht mehr auftreten können.
Bekannt ist ja das so ein Schrumpel bereits in Akt 1 fallen kann.
Ich hatte mir vorgenommen,falls ich niemanden finde der sowas anbietet selbst gezielt danach zu suchen. Die Frage die sich nun stellt ist : Wo soll ich suchen?
Cowlvl Normal wo die Kühe ein Lvl von 28 aufweisen oder doch lieber in Tristram?
Oder sollte ich gar am Ende woanders eher fündig werden.
In der Hoffnung dass hier einer von den Checkern weiter weiß
mfg Namariel