• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu nem allgemeinen Wegweiser

Lumpi

New member
Registriert
27 November 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja, Servus zusammen :)

Also ich hab folgendes Anliegen, ich glaube mit meinem LVL 38 bin ich viel zu früh von Normal nach Alptraum gewechselt, was ich leider gottes daran merke, dass ich wesentlich öfter sterbe als ich es eigtl vorhaben ;)

Ich hab jetzt ein wenig recherchiert und nirgendswo soetwas wie einen Wegweiser gefunden, mit welchem Level ungefähr man in die nächsthöhre Schwierigkeitsstufe wechseln sollte, auch bei den meißten Guides stört es mich, dass die lediglich aufs Endcontent ausgerichtet sind und man nur in seltenen Fällen ne Vorgehensweise zur effektiven Skillung beim selber durchspielen hat.
Ich frage hier nicht nach nem Guide für jeden Char, was ich wann wo und wie machen kann, im Gegenteil, ich würde es lediglich als hilfreich empfinden, wenn man ne ungefähre Levelvorgabe hätte, wo man (sicher ist es Situationsabhänig und Itemabhängig) "am besten" in den nächsthörern Schwierigkeitsgrad wechselt.
Zu mir, ich stehe gerade am Anfang von Akt 2, Alptraum, Radament ist besiegt und die Blitzkäfer in der Wüste regen mich tierisch auf, ich frage mich, wie ich durch die Wurmgruft kommen soll und nochmehr, wie komme ich durch den dritten Akt mit den kleinen Drecksviechern, die ein Riesenmesser als Schwanzersatz mit sich rumtragen :irre:

Zu meiner Person

Selffound Kickse 43 inzwischen ,
80 Vita
100 Dex
95 Str
(da kommen noch ein paar +Punkt durchs equip zu)

Verblassen und Schattenkrieger auf 1
Feuerfäuste 20
Drachenschwanz 17
Kobra Schlag 1 (der mir auf Norm öfter mal den Arsch gerettet hat, in Alp aber irgendwie total behindert ist)

Resis habe ich gute, dank dem Schild "Der Schutz", wo der liebe Herr mit den großen Hörnern so freundlich war, ihn mir als Erbstück zu hinterlassen :)

Feuer 38
Kälte 33
Blitz 25
Gift 51

Frage zu mir, wie sollte ich die kommenden Punkte verteilen, mit dne nächsten Leveln und vorallem, wo level ich am besten, in alp gibt es nur die üblichen Botdia und Botbaalruns, sonst eigtl nix und normgames kann ich mir ja schwer anschauen :( ?
Vita,Dex,Str, skills ?
 
naja... dein level is eigentlich ganz in Ordnung. ich wechsel eigentlich auch immer so zwischen 35 und 45 nach Alptraum. Je nachdem ob ich ne schöne Gruppe für die Runs finde:D

Generell is es ned verkehrt mit 40 nach Alptraum und dann mit ~70 nach Hell.
ich bin jetz alles andere als ein assasinen spezialist (meine kenntnisse beschränken sich auf die trapse;)) aber in den Guides sollte doch eigentlich die Reihenfolge der skillvergabe drinstehen
z.B hier unter Punkt 4.6

generell lohnt sich auch der Blick hier rein. Der grüne Thread im Assa-DoJo hat eigentlich alles drin, was man braucht

Wenn du norm games sehen willst, dann bleibt dir nix anderes über, als nen neuen char erstellen, schauen, name merken, wechseln, und dann mit deinem Char joinen.


stats würd ich immer so verteilen, dass ich ein schönes Lebenspolster hab. Str und Dex entweder nur soviel für die Ausrüstung oder evtl Maxblock, wenn ich dafür ein brauchbares Schild hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für deine Hinweise, ich ärger mich gerade, dass ich schon beide Respeccs verpulvert habe, weil ich ein wenig rumgespielt habe, so ein Todeswächter würd mir jetzt gut zu Gesicht stehen, hab diese Möglichkeit gar nicht in betracht gezogen....

Wieviel muss man denn im Bnet für so nen Respecc Essenzen Satz berappen?

Würd nachm Lesen jetzt am liebsten ne Dauertretrin machen, große Gegnergruppen werden dann durch den Todeswächter entledigt... AAAAH
 
wertschätzungen werden außerhalb des marktplatzes nicht gerne gesehen.
aber generell kosten die tokens nicht die welt:D
 
Zurück
Oben