• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu nem burner

• Ersteller Ersteller Vaddermorgana
  • Erstellt am Erstellt am

Vaddermorgana

Guest
hey,
hab da mal ne kleine frage zu nem burner der "heiliges feuer" als elementar schaden verwenden soll.

wenn ich meinem pala Hand der gerechtigkeit und 2mal drachen in schild und rüstung anziehe, werden hier die auren auch addiert wie z.B. bei nem dreamer dem man traum in schild und kopfbedeckuing anzieht?

danke für alle auskünfte im voraus

lg;)

Gleiche Auren von Items werden addiert, nur ist das kein Burner im eigentlichen Sinne sondern ein Dragoner. (Burner haben die HFi Aura selbst aktiv und nicht Conv).

€: Schnarchenten :p

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Die Auren werden auch hier addiert, wie bei Dream. Es gab hier glaube ich auch wen, der einen Dragoner in der Ladder spielt, weiß aber nicht mehr genau wer. :rolleyes:

Gruß, Zerster

Die Auren auf den Items werden addiert. Wenn du sowas machen willst ist aber Überzeugung,wie beim Dreamer ja auch, sinnvoller.

€: :zzz:

Ja nennt sich dragoner und ist schlechter als ein dreamer, aber spielbar ;)

€: man wird alt ....

ok, danke leute aber gleich noch ne frage^^

was dan besser ein dragoner der heiliges feuer über items benutzt oder ein burner der selbst den geskillten fertigkeit verwendet? oder is das geschmacksache^^und beide gleich gut spielpaarß

Der Dragoner ist stärker weil er Überzeugungs-Aura mit benutzt, allerrdings auch viel viel teurer ;)

Stärker ist auf jeden Fall der Dragoner, durch die Überzeugungsaura kommt nochmal ein gewltiger Schadensschub und das Auralevel von HF sollte auch leicht mit dem eines Burners mithalten können. Nachteil sind die vielen HRs in der Ausrüstung, die ohne Dupes aus dem Bnet zu kaufen fast unerreichbar ist.

€:der Thread wird mir langsam unsympatisch

Dragoner ist eh doover Dupe-HR-Kram, spiel lieber einen echten Burner

Stärker ist auf jeden Fall der Dragoner

Der Dragoner ist stärker weil er Überzeugungs-Aura mit benutzt
Habt ihr aber ne Ahnung..... Infi auf den Burner Merc und schon teilt er deutlich mehr Schaden aus, dank der mehr Anzahl an +% Feuerschaden. Wer seine HR's verschwänden will soll ruhig Dragoner bauen, für den selben Preis erhalte ich derweil einen besseren Burner der zwar mit etwas mehr Immunen zu tun hat, doch bei allen anderen viel mehr Schaden raushaut als der Dragoner..

Hey!

Die Auren werden auch hier addiert, wie bei Dream. Es gab hier glaube ich auch wen, der einen Dragoner in der Ladder spielt, weiß aber nicht mehr genau wer. :rolleyes:

Gruß, Zerster

Ich spiel nen Dragoner. Wenn man die Cham findet ist es sogar machbar und guenstiger als nen dreamer ihn legit zu erreichen.
Auch wenn er einen tacken schlechter ist als der Dreamer ist er immernoch ein extrem starker char. Im einzelspiel wird alles was nicht feuer immun ist geonehittet.
Der aurenschaden ist mit dem eines dreamers gleichzusetzen aber die reichweite ist um einiges weiter.
Ein Burner ist um einiges schwaecher da er nicht auf ein hohes auren level kommt. der schaden wird von lvl 30 (2 dragons) zu level 44(+hoj) nahezu verdoppelt.
Hier kann man prima damit rumspielen: http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=pal

nicht vergessen: obwohl die auren von items kommen immer die synergien mitskillen sonst ist es totale runenverschwendung

jo, danke leute.
(blöde frage rauseditiert^^)

danke

Zuletzt bearbeitet:
die HRs die du dort kaufst, sind 100% Dupes, dh um nix besser als wenn du im Channel tradest

zur Frage: man kann nicht gleichzeitig HolyFire und Conv auswählen, da man Auren nur auf die rechte Maustaste legen kann.

Zurück
Oben