• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu nem fanazealot

ac-argoul

Guest
Hab nen guide gefunden, aber der beschränkt sich scheinbar auf 2-hand waffen

Hab ne Frage, auf die ich bisher hier im forum noch keine antwort gefunden hab:

Wie hoch ist ein guter Damage für meinen pala (ohne merc aura) ?

Hab normales Equipment genommen: botd, forti usw

Wenn jmd einen vergleichbaren paladin hat und er das bedürfnis hat, mir bei meiner frage zu helfen, darf er dies gerne tun ;)

mfg Argoul

Wenn du schon son geiles Equip hast dann schau doch einfach mal da rein.
Deine Sachen sind ja ganz toll also Stats reinschreiben und freuen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=911528
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

etc pp

Normales Equip ist das sicher nicht und BotD ist Schrott aufm Fanazeal...

Riecht irgendwie nach nem e-pe*** Vergleichsthread

Lazy_Nazgul schrieb:
Riecht irgendwie nach nem e-pe*** Vergleichsthread

Ich weiß schon warum ich hier kaum noch aktiv bin, bei diesen netten Leuten, die hier teilweise rumlaufen.
Ich hab die frage gestellt, um zu gucken ob und wo ich noch irgendwas verbessern kann an dem pala
Meine Schaden muss ich nicht noch berechnen, den kenn ich^^

Ich möchte nur gern wissen ob ich mit meinen XXk (geb ich nicht an, will keinen e-pe*** Vergleich) gut liege oder ob es bessere wege gibt.

MFG!

Das Problem ist einfach, dass der Screeddamage nur wenig über die Kampfkraft aussagt. Dinge wie Angriffsgeschwindigkeit, DS, CB etc. werden da nicht berücksichtigt.

Es stößt bei Vielen halt auf Unverständnis, wenn unnötige Threads aufgemacht werden, obwohl die Fragen doch in den Guides beantwortet werden. Umsonst wurden die ja nicht geschrieben.

Bei einem 2H-Zealer kommt es halt noch auf andere Dinge an, wie z.B. genug FHR, Waffenreichweite etc. Steht aber Alles im Guide ;).

btw kann man auch schlecht sagen, was du verbessern sollst, wenn du 2 Items angibst. Restitems, Skillung, Statung, Merc etc, wenigstens die Mühe hättest du dir doch machen können.

Gruß Maze

gerade auch beim zealer macht sich meiner meinung nach der "versteckte" schaden durch die hohe angriffsgeschwindigkeit sehr stark bemerkbar. ich meine damit CB, DS, etc.
meiner meinung nach das nonplusultra ist grief, dicht gefolgt von death (hab ich schon beides gespielt und sehr zufrieden). zu botd kann ich wenig sagen, hab ich einfach noch net gespielt damit.
am besten vom preisleistungs-verhältnis her ist meiner meinung natürlich oath.

mögliches ziemlich gutes setup meiner meinung nach wäre:
- gulli
- grief oder death
- herold
- forty
- loh
- nossi (die gegnerverlangsamung finde ich sehr hilfreich)
- gores
- highlords
- raven // dualleecher mit guten reststats

vielen dank an euch :)

Wenn auch meine frage scheinbar nicht ganz in ordnung war, danke ich euch für eure hilfe

wenn ihr sagt botd<death dann werd ich versuchen mir eins zu besorgen. Ich hatte nur immer noch das zealer equipment vor den ganzen ladder only rws im kopf, und hab mich daher auf das bezogen. Okay forti gehört nicht dazu, aber ist mittlerweile ein 'gängiges' rw geworden.

mfg argoul

edit: Ich möchte noch dazu sagen, dass es sich hierbei um einen non-ladder char handelt. vielleicht haben manche gedacht, es handle sich um einen ladder char, aber in ladder besitze ich nur wenig. und botd beispielsweise ist n item das auf nl massenhaft existiert und daher habe ich das wort 'normal' verwandt.

sagen wirs mal so, selbst wenn du in nonladder bist, es gibt da auch massiv griefs und sicherlich auch paar deaths, ansonsten wären z.b. noch schaeffers und lash zu nennen, dien botd auch hinter sich lassen

pb
bei ner ba reppst dich dumm und dämlich und das bissel schaden was die ba mehr hat, wayne intressierts weil grief eh bestialische schadenswerte hat dazu speedvorteil (okay dürfte sich cniht mehr viel nehmen, mit dem satinkram wiem highlords wirste biedes auf maxspeed bekommen

ba is höchstens was für pvp wirbler

deshalb hab ich mich ja auch gewundert. ne ba ist beim pala sofort kaputt. ich versuche mir mal n death zu besorgen, ist leider recht selten :/

Zurück
Oben