• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu nem MonkSkill

Bonwor

New member
Registriert
29 April 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe mal eine kurze Frage.... und zwar..

Der Monk Skill Explodierende Hände und die Rune "Brennende Seele" ( die letzte) kommt da der Explosionsschaden zu den 60% Brennschaden auch noch dazu oder werden die nur in Brand gesetzt ohne die 50% der max leben als Schaden?

Gruß und danke
Bonwor.
 
das zweite... der skill verursacht also nur 60% Waffenschaden(!) und nicht die 50% der Monster-HP
 
Ok danke euch... dann ist die letzte Rune ja der letzte Käse... -,- weil 60% ist bei Lebensanzahl ja n Witz...



Aber danke nochmal

LG
Bonwor.
 
...und ich übernehme die undankbare Aufgabe, darauf hinzuweisen, dass dieser Thread doch ins Mönchs-Refugium gehört ;).

Nuja, immerhin gibts ja +1.
 
Ich sah den Titel und mir war auch so.... *schieb*
 
Ich versteh momentan auch nicht so ganz, warum der Skill so gut sein soll. Die sinnvollste Verwendung, dir mir in den Sinn kam (und die ich mal ausprobiert hab) war eben diese Glyphe. Also die Hand auf einen Gegner setzen + umhauen + an der Kettenreaktion erfreuen.

Oder versteh ich es doch falsch.
1) Der Skill verursacht 745% Waffenschaden über die 9 Sekunden.
2) Sobald der Gegner stirbt, explodiert dieser für 50% seines Lebens als Schaden und verteilt zudem die Hand auf alle Gegner im Umkreis. Der resultierende Dot verursacht 60% Waffenschaden über 9 Sekunden.
3) Stirbt einer/mehrere der angesteckten Gegner explodieren die wiederum für 50% ihres Lebens als Schaden

Punkt 3 wäre der Knackpunkt. Wenn das richtig ist, was ich schreibe ist die Rune doch viel sinnvoller als z.B. die 12% mehr schaden auf ein Einzelziel?!
 
Punkt 3 ist aber falsch.
Hab zwar eine andere Rune genommen, aber eine solche Kettenreaktion wird nicht ausgelöst.
Der Skill ist ganz nützlich um Championpacks schneller zu töten, solange sie nicht "Life Link" als Attribut haben.
 
Wenn du eine andere Rune genommen hast, ist es klar, dass es nicht geht. Ich rede ja von eben dieser Rune:
"[...] Dieser Effekt kann sich mehrfach wiederholen."
Und ich bin der Meinung es wären auch mehr explodiert als nur der erste.

Bitte korrigiert mich, falls ich dennoch falsch liege.
 
1) Der Skill verursacht 745% Waffenschaden über die 9 Sekunden.
2) Sobald der Gegner stirbt, explodiert dieser für 50% seines Lebens als Schaden und verteilt zudem die Hand auf alle Gegner im Umkreis. Der resultierende Dot verursacht 60% Waffenschaden über 9 Sekunden.
3) Stirbt einer/mehrere der angesteckten Gegner explodieren die wiederum für 50% ihres Lebens als Schaden

nicht ganz.
1. richtig
2. Die Hand wird nicht weiterverteilt
3. Stirbt einer der brennenden Gegner so werden wieder 60% Feuerwaffenschden über 9sek verteilt.

Wenn man noch ein 2. bzw 3. brennenden Gegner tötet
entsteht ein Kaskadeneffekt der den Rest quasi von selbst killt, deshalb ist die Rune so stark vor allem gegen Trashmob.
Im unteren MP Bereich kannste damit aber auch locker Elite die mit ner grossen Gruppe Trashmob einherkommen schnell übern Jordan schicken.

Du hast aber recht, in höheren MP´s ist die Rune "Schwaches Fleisch" der Killer schlechthin, Elite infiziert und man schnell für Ruhe gesorgt.
Leider verträgt sich der Skill überhaupt nicht it Schallender Wut aber super mit Zyklonenschlag*g
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben