• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu nervigem Druiden mit BÄR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mais

Guest
Also ich möchte mir nen Druiden basteln, der nicht viel kosten sollte und alles in den Herbeirufungsbären steckt. hat da jemand tipps für nette items und skillung und welche aura denn nützlich wäre?

habe so einen druiden gerade gesehen und war leicht fasziniert :D

weißt du was ...

wie wärs wenn du dir nen billigen pvp char machst und damit wie jemand mit mut dein duell ausfechtest und nicht feige in der stadt stehst und deinen bären ins feld setzt um andere spieler zu ärgern nken usw?
finde solche druiden lame und das hat wenig mit pvp zutun ...

lg orm

Orm schrieb:
weißt du was ...

wie wärs wenn du dir nen billigen pvp char machst und damit wie jemand mit mut dein duell ausfechtest und nicht feige in der stadt stehst und deinen bären ins feld setzt um andere spieler zu ärgern nken usw?
finde solche druiden lame und das hat wenig mit pvp zutun ...

lg orm

100% meine zustimmung
solche druiden sind einfach das letzte,
besonders wenn sie mit ihren lvl8x++ in low lvl duelle einklinken und dort die chars killen die aus nem duell zurueck kommen oder gerade ihre leiche holen wollen..

dazu brauch man einfach nur die uber items und den mega skill fuer solch einen anspruchsvollen char :autsch: :autsch: :autsch:

e: um dir nen anhaltspunkt fuer richtige pvp chars zu geben schau dich einfach hier um
ich bin ein verzauberter pvp char

ja ich nehme das jetzt nicht so ernst.. habe selbst einen "richtigen" pvp char, aber der druide ist mal was anderes. also irgendwelche tipps?

samma ganz ehrlich, wie dumm is die frage eigentlich?!

das dieser char generell der letzte dreck ist sollte wohl klar sein....

aber wo besteht jetzt die schwierigkeit n starken bären zu bauen? Oo

kleiner tipp: +skills...

ohje jetzt wird man gleich angepöbelt..

also an die +skills hatte ich gar nciht gedacht. danke!

Okay Jungs nu ist aber gut hier, ja ?

Wenn wir alle wieder friedlich sind, dann machen wir einen neuen Thread auf und unterhalten uns ganz normal, bis dahin mach ich den hier zu und wünsche den Nachtschwärmern eine gute Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben