• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu neuer sorc: comboblitz / orb spielbar?

~Snoore~

Well-known member
Registriert
24 Mai 2003
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
0
huhu, ich möchte ne neue sorc spielen, soll auf jeden fall ne dual werden. nur hab ich keinen bock auf orb / fb oder blizz / fb. deshalb ist mir diese combo grad so eingefallen. kann das funktionieren und wie sähe da die skillung aus?

als sicherheitskonzept würde ich auf jeden fall mb nehmen denk ich mal.

bei den items bräucht ich auch noch vorschläge, bin mir da bissel unsicher. sollte man vielleicht sogar mit zwei verschiedenen waffenslots spielen, in dem einen z.b. eschutas, in dem andern klafter (nur mal theoretisch)?

wieveil fc soll man anstreben?


sorry wenn es zu wenig input ist, aber bin gesundheitlich net ganz aufm damm :hy:
 
Mein Bruder spielt nen Combo Blitz / Blizzard Sorc. Die rockt gut und macht ihm ne Menge Spaß.

Equip kann ich dir nur sagen Spirit, Eschutas, Arach, 10 fcr Ring für 105er cap. Den Rest vom Equip weiß ich grad nicht. Jedenfalls gehts Vita Only auch sehr gut. Ich denk mal 63 fcr macht auch wenig Sinn, weil du die Combo Blitze rausballern musst wie blöde um richtig Schaden auszuteilen.

Die Skillung ist Combo Blitz + Syns max, die Standard Sachen (Wärme usw.), Rest in Blizz + Syns. Denk mal mit dem FO wirds ähnlich sein.

MfG Dark
 
FO+CB hab ich selber auch.
Würde die aber mit Maxblock spielen, is angenehmer, wenn man richtig nah ran kann mit den Blitzen, das haut dann alles um.

FO wird stärker sein als Blizz, allerdings ist Blizz einfacher kombinierbar mit CB, weil der Blizz lange bestehen bleibt, und man so beides leicht parallel casten kann.
 
dann schreib mir doch bitte mal deine skillung auf fenzy, auf dich kann man sich da ja immer recht gut verlassen :hy:
 
könntet ihr auch die ausrüstung dazu schreiben? mich interessiert diese sorc auch und würde gerne wissen mit welcher ausrüstung ihr spielt.
 
hmm, skillung ist
FO max
Cbolt max
L max
LM max
CM mit Items 27
rest Eisblitz
Die obligatorischen 1^^

Items hatte ich

Griffon
Hoto
Tals
Mosars 2 PD
Vipern mit RBF
Arach
Blutfaust
WWs
2 SOJ
Anni&Torch
5 light 1 coldskiller

CTA + lidless 2nd slot

CB dmg war afaik 700~
FO sollte irgendwo bei etwas über 500 sein
Life afaik 1750~ mit CTA, Mana auch über Tausend + Gehorsam aufm Merc (Insight braucht ich da nicht mehr so dringend bei so viel mana)
 
hmm schaut doch schonmal interessant aus, danke fenzy :kiss:

woher hast du soviel mana, hast du auch was in energie gesteckt? und wenn ja, wieviel?

blutfaust, warum konkret? könnte man da nicht auch frosties nehmen?
 
Ne, in ene hab ich nix getan.
Also ohne CTA hab ich so 550-600~ um den Dreh.
Weiss jetzt nicht mehr obs 1000 gewesen sind mit BO, aber es war zumindest genug.
Deshalb hab ich auch keine Frosties genommen, und Blutfaust bringen immerhin 40 life (mit BO also noch mehr) und 30 FHR, mehr brauch man mit Maxblock ja auch nicht :D
FC hat ich ja auch genug.
 
Zurück
Oben