• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu nl tele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fopsmops

Guest
wie genau funktioniert das? wenn ich auf nen gegner tele hab ich den danach nich mehr ausgewählt und muss nochma neu anwählen, was zeit kostet...druiden kriegens aber irgendwie immer hin aufn gegner zu telen und direkt tornado drauf zu casten - wie?
 
Also man muss zwischen Nl-Tele und Delay-Tele unterscheiden:
Beim Nl-Tele hast du den Gegner auf deinem Screen und klickst einfach mit Tele auf ihn, sodass du direkt auf ihm stehst. Delay Tele ist dagegen wesentlicher kniffliger. Zuerst muss du den Gegner mit einem Angriffsskill (beim Druiden Tornado) oder "Wegschicken" markieren, die beide auf deiner rechten Maustaste liegen. Wenn der Gegner dann wegtelportiert/rennt und außerhalb deines Screens ist hast du ihn immer noch im Namelock. Dann wechselst du - ohne die rechte Maustaste loszulassen - auf Tele und teleportierst so direkt neben den Feind - auch über ~2 Screens Entfernung. Die richtige und schnelle Durchführung eines Delay-Teles ist nicht so einfach und erfordert einiges an Übung, damit das für den Gegner überraschend passiert.

mfg
 
entweder mit shift drücken und linksklick sofort tornados casten oder einfach mit rechtsklick danach tornados casten.. wo is das problem? falls du chainlock meinst:

erst mit unsummon/tornado auf der rechten maustaste locken, die maus über den eigenen char fahren, auf tele schalten, dann hat man den gegner sofort wieder unter der maus nach dem tele.
dann hat man ihn sofort wieder im namelock, kann tornados casten oder wenn er wegtelet sofort nachtelen.
 
Schau mal in meinen Technik Guide, da is nl in allen Varianten genau erläutert. Erfordert halt viel übung es in der Praxis richtig umzusetzen aber die ganze Theorie findest du in meinem Guide.
 
Mit BlackDart's Antwort und dem Guide von Dragon0685 bist bestens bedient :top:

Viel Vergnügen beim nachlesen und testen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben