• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu öffentliche Spiele

free

Active member
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde nicht so ganz schlau aus den öffentlichen Spielen.

Ich habe Solo Akt1 Quest9 geschafft und komme nach Akt2.

Wenn ich aber ein öffentliches Spiel betreten möchte, kann ich leider nur Akt1 Quest8 beitreten.

Warum ist das so? :irre:

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass maximal nur 2 Spieler bei mir im Multiplayer sind. Es ist ganz selten, dass 4 Spieler zusammenkommen.

Wäre super, wenn ihr mir mal das Prinzip erklären könnt :read:
 
du hast nich das benötigte level
 
Es gibt für jede Quest eine Levelbeschränkung. Solo kann man sie zwar trotzdem spielen, bei öffentlichen Spielen kann man allerdings nur denen beitreten, bei denen man die Anforderung erfüllt.
 
Ahhh, das könnte es erklären.

Gibts ne Übersicht, welches Level man für welchen Akt braucht?
 
Hast du vor dem Betreten eines öffentlichen Spiels gewählt welchen Quest du machen möchtest?
Wenn ja: welches Level hat dein Held und welche Quests stehen zur Wahl?


Aktuell wollen wohl so viele Spieler so weit wie möglich nach Inferno vorwärts kommen, oder die Story solo genießen. (Da zähle ich mich dazu.)
Das Spiel wird erstellt mit anderen Spielern, die just in diesem Moment auch dieselbe Quest beginnen wollen.
 
Hast du vor dem Betreten eines öffentlichen Spiels gewählt welchen Quest du machen möchtest?
Wenn ja: welches Level hat dein Held und welche Quests stehen zur Wahl?

Ich bin derzeit Lvl53 und Hell Akt2 Quest2 im Solo
Public Games kann ich aber maximal Akt1 Quest8 auswählen
 
lustig ist, ich bin 54, und kann garkeine hell publicgames joinen... ist alles grau hinterlegt... nervt mich extrem an...
 
dann musst du einfach noch bissl leveln^^
 
Zurück
Oben