Kabeljau
New member
- Registriert
- 27 April 2011
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mit einem Kumpel HC-Ladder gespielt. Da die Ladder nun dem Ende entgegen ging, dachten wir uns, spielen wir einmal etwas exotisches. Wir konnten nun auch aus einem relativ guten Itempool schöpfen. Mein Pala hatte 43% LL und 33% DMG red.
Das Problem....
Wir waren beim Rat im dritten Akt Alptraum lvl 46, die ersten Ratsmitglieder waren leicht, solange ich schlug verlor ich nicht einen Punkt Life. Ich bekam dann verstärkten Schaden auf den Kopf, trotzdem war die Lebenskugel immer randvoll. Ich hatte das letzte Ratsmitglied bei circa. 1/3 Life, als die freundliche Meldung „Kabel-Martyr wurde besiegt von Kabel-Martyr“ kam....
Ich habe im gesamten Kampf gegen den Rat nicht einen Lifepunkt verloren. Und da war es ein guter alter One-hit.
Ich hatte ungefähr 580 Life und eine Screendmg von 750-1,8k.
Wird zuerst der Schaden, den man sich selbst zufügt von der Lebenskugel abgezogen und dann der Wert vom LL wieder aufaddiert? Denn anders kann ich mir diese Meldung nicht erklären, wobei ich rechnerisch nicht auf den Wert komme.
Hat da irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt oder ist das gar ein bekannter Bug?
Ich hoffe ich konnte das Problem halbwegs klar darstellen... ^^
Vielen Dank schon einmal.
Grüße
ich habe mit einem Kumpel HC-Ladder gespielt. Da die Ladder nun dem Ende entgegen ging, dachten wir uns, spielen wir einmal etwas exotisches. Wir konnten nun auch aus einem relativ guten Itempool schöpfen. Mein Pala hatte 43% LL und 33% DMG red.
Das Problem....
Wir waren beim Rat im dritten Akt Alptraum lvl 46, die ersten Ratsmitglieder waren leicht, solange ich schlug verlor ich nicht einen Punkt Life. Ich bekam dann verstärkten Schaden auf den Kopf, trotzdem war die Lebenskugel immer randvoll. Ich hatte das letzte Ratsmitglied bei circa. 1/3 Life, als die freundliche Meldung „Kabel-Martyr wurde besiegt von Kabel-Martyr“ kam....
Ich habe im gesamten Kampf gegen den Rat nicht einen Lifepunkt verloren. Und da war es ein guter alter One-hit.
Ich hatte ungefähr 580 Life und eine Screendmg von 750-1,8k.
Wird zuerst der Schaden, den man sich selbst zufügt von der Lebenskugel abgezogen und dann der Wert vom LL wieder aufaddiert? Denn anders kann ich mir diese Meldung nicht erklären, wobei ich rechnerisch nicht auf den Wert komme.
Hat da irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt oder ist das gar ein bekannter Bug?
Ich hoffe ich konnte das Problem halbwegs klar darstellen... ^^
Vielen Dank schon einmal.
Grüße