• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu PGs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodcyclon

Member
Punkte Reaktionen
5
Moin Comm!

Mal ne Frage, bei der ich mir unsicher bin: Was meint ihr, was sinnvoller ist. Mit ner Tele-Sorc die Akte nach Schreine des Edelsteins abklappern oder lieber "normal" durch die Akte laufen und Monster killen um an PGs zu kommen? Wenn Telen, wo sind dann eurer Meinung nach die besten Gebiete, um so nen Schrein zu finden? Eigentlich kommen ja im gropßen und ganzen nur Akt 1 und Akt 3 in Frage, oder?

Discuss plz!

Gruß Bloody

Bloodcyclon schrieb:
Mit ner Tele-Sorc die Akte nach Schreine des Edelsteins abklappern oder lieber "normal" durch die Akte laufen und Monster killen um an PGs zu kommen?

Eindeutig zweiteres.
Es fallen ja nicht nur pgs....

Du solltest Gebiete mit vielen geisterhaftigen Monstern bevorzugen, die droppen mehr gems und runen.

Und Kisten aufmachen.

Um fix an Gems zu kommen lohnen sich auch Cowlevel auf Normal und Alp, da droppen eine Menge makellose.

Bloodcyclon schrieb:
...oder lieber "normal" durch die Akte laufen und Monster killen um an PGs zu kommen?

jop, [x]
gezieltes suchen ist immer glückssache
und in diesem fall kann man nichtmal einfluss drauf nehmen wie bei items durch mf

hab gute erfahrungen mit den kisten etc auf dem weg zu andy und baal gemacht

Bloodcyclon schrieb:
Eigentlich kommen ja im gropßen und ganzen nur Akt 1 und Akt 3 in Frage, oder?

akt1 vom blutmoor bis schwarzmoor

ansonsten einfach die gemse suchen während man was anderes macht
(mf runs, lvl etc pp)

Geh in den Kuhlevel oder das CS und schlachte, bevor man "Zeit vertut" durch das Aufstellen von Theorien, wo evtl. mehr PGs fallen.

Durch Akte telen wegen Schreinen, die die Qualitätsstufe um 1 erhöhen? :lol:
Finden geht x mal schneller :p

es bieten sich Gebiete an, wo man viele eher schwächere Monster findet. Da kommt man schnell zu PG´s

Ich mach in vollen Baalruns immer das Cs mit meiner H-Tucke und da macht man pro Run ca 2 Pgems!!! - die Betonung liegt auf Pgems nicht auf Makellosen...

Ansonsten Cow - Tc 85 Gebiete (da dropt evtl. noch was nettes) - und vorallem Schinderdschungel...außerdem Travi

mfg W :hy: l f

Joa, ich glaub, damit wär dann auch schon alles gesagt. Dann mach ich wohl so weiter wie bisher auch (also so wie ihrs gesagt habt) ^^ Danke für eure Meinungen! :hy:

Kann dann zu!

Die Zuflucht ist auch noch immer recht schön: (Geisterwesen + recht viele Gegener + super Truhen + Chanse auf Key)

Damit sollte hier alles geklärt sein --> und zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben