• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu /players x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Ist öfter hier
Hallo :hy:

Nach dem Massenbann (von dem ich auch betroffen bin -.-) habe ich wieder angefangen PlugY zu spielen. Nun habe ich eine Frage zu /players x.
Wielange braucht PlugY um zu checken, dass man die Spieleranzahl verändert?
Muss man das am Anfang des Spiels machen, oder kann man das kurz vor dem Abnippeln eines Bosses eingeben um bessere Drops zu erhalten. Ich hab das nämlich bei Baal immer kurz vor seinem Tod eingegeben, aber ich hatte bis jetzt noch nie(!) einen besseren Drop - und das waren schon einige Runs. Zufall oder muss man /players x schon ne Weile vorher eingeben?

Danke schonmal

MfG Wolf

kurz vor seinem tod bringt nichts, denn dann ist er ja bereits gepawnt. ;)
du mußt das machen, bevor ein gegner spawnt, sonst bringts dir gar nichts.

also 1. kommt die /players x option nicht vom plugy selbst sondern von diablo an sich, sondern wurde nur erweitert sodass man bis players 127 eingeben kann und nicht nur bis players 8.

und zu deiner frage:
man muss das immer machen BEVOR das gewünschte monster spawnt. das bedeutet etwa 2-3 screens von einem weg. bei mephisto emfiehlt es sich die eingabe zu machen BEVOR man in kerker des hasses lvl 3 geht (simultan zu baal,duriel und andariel). bei diablo hingegen ist es egal da der ja wirklich erst spawnt wenn man die siegel aufmacht (also sanktuarium clearen, players x eingeben, siegel aufmachen)

grüße chaosmarc

PS: MIST nai war schneller^^

Hey cool danke schön ;)
Damit bin ich wieder ein Stück schlauer geworden

Kann zu hier :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben