RealmHunter
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aloha!
Ich weiß leider nicht, wie aktuell diese Angabe ist, aber ich hab beim Stöbern folgendes gefunden:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Lassen die noch extra was droppen, wenn ich nach dem Sieg über sie mit einem NPC spreche? Wohl kaum, immerhin sind sie zu dem Zeitpunkt schon tot.
Von daher meine Frage: Schlecht formuliert? Schlichtweg falsch? Nicht mehr aktuell oder ganz anders?
Mit der Bitte um Erleuchtung
Gruß
RealmHunter
Ich weiß leider nicht, wie aktuell diese Angabe ist, aber ich hab beim Stöbern folgendes gefunden:
Quelle: d2 faqtoids
Die Aktendgegner lassen einen speziellen Masterdrop fallen, wenn ein Spielcharakter sie zum ersten Mal besiegt und in den nächsten Akt darf. Andariel und Duriel lassen wegen einer fehlerhaften Abfrage der Questlösungsbedingungen immer den Masterdrop fallen, wenn der Spielcharakter nach dem Sieg mit irgendeinem NPC der zugehörigen Stadt spricht.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Lassen die noch extra was droppen, wenn ich nach dem Sieg über sie mit einem NPC spreche? Wohl kaum, immerhin sind sie zu dem Zeitpunkt schon tot.
Von daher meine Frage: Schlecht formuliert? Schlichtweg falsch? Nicht mehr aktuell oder ganz anders?
Mit der Bitte um Erleuchtung
Gruß
RealmHunter