• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Resistenzen

Veggie

Mitglied
Hallo Leute, bin leider schon eine ganze Weile aus "dem Geschäft" und hatte anno dunno imho als Paladin immer eine Option, meine Resistenzen zu verbessern ohne eine diesbezügliche Aura zu aktivieren.

Gibt es das nicht mehr seit diversen Patches oder schau ich nur falsch nach?

Danke schonmal :)

naja, items anziehen die "+ x auf alle widerstände" haben ist der erste schritt zu vollen resis.
desweiteren erhöhen punkte in den resi-auren die maximalen widerstande (also x punkt in widerstand gegen feuer herhöht maximale feuer-res um x)

Also sozusagen ein Schtzengel zum skillen?^^

Ich bin immer noch der, vielleicht irren, Auffassung dass man früher Allresi(nicht Maxresi) mitskillen konnte, aber das war 2003 oder so.

Hmm nicht dass ich wüsste; wär auch irre.
Der Barb kann Resis skillen, der Rest nicht.

Pala hat trotzdem wenig Probleme damit, da Palaschilde numal meist dicke Resis haben und sogar in in grau schon bis zu 45 haben können.
Sockelt man dann noch Spirit oder auch PDs, oder Ral Ort Tal oder Reim ... usw. rein, sind Resis gegessen.

Also sozusagen ein Schtzengel zum skillen?^^

Ich bin immer noch der, vielleicht irren, Auffassung dass man früher Allresi(nicht Maxresi) mitskillen konnte, aber das war 2003 oder so.

ok du meinst den skill natürlicher wiederstand des barbaren.
der pala hatte so etwas nie :)

mfg

edit: zu spät :D

Hm, me baba me whirl?

Jo, dann habe ich das wohl durcheinandergeschleudert und das ohne ww, danke :)

Zurück
Oben