• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ring der natur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fury280286_inaktiv

Guest
ich habe mir für key runs Friede der Natur , besorgt .
habe denn angelegt , werde mila macht aber trotzdem kadaver explosion .
sollte der ring nicht genau das verhindern .:confused: :read: :read:

weis nicht was ich machen soll um an die key zu gelangen oder gibt es da nenn bug , wenn ja kann man denn überliesten

der ring friede der natur wirkt nur bei den monstern, die du tötest, nicht für die, die dein merc killt...

desweiteren kann nila die selbstmordviecher herbeirufen, wenn diese explodieren dann hinterlassen sie auch eine leiche, die nila per CE hochjagen kann....

als drittes gibt es manchmal bei nila ein skelett, welches nichts macht (bug?), wenn dies stirbt macht es auch eine explosion....

gegen die kadaverexplosion helfen hohe feuerresis (für den feuerschaden der CE) und maxblock (für den phys. schaden der CE)

Ich hab auch einen solchen Ring und habe jetzt und auch vorher ohne ihn eigentlich keine Probleme gehabt, zumindest nicht mit Nila an sich :D

Was für einen Char spielst du denn und wie ist dein Vorgehen, vllt kann man da etwas "verbessern" bzw. anders machen :)

Ansonsten hat soweit alles Kenny (wann und wie stirbst du das nächste Mal?:D) schon erwähnt :)

mfg lceman

Schreib mal, wie und mit welchem Char du vorgehst.

Es kommt darauf an, wie du Nila's Diener plättest.
Alle Viecher, die du z.B. mit der Hydra der Sorc tötest, können zum explodieren gebracht werden, da die Hydra als herbeigerufenes Minion gilt. Alle Monsis, die von Merc oder Minions (Skels vom Nec, usw.) gekillt werden, kann Nila platzen lassen. Wenn mich nicht alles täuscht, gilt selbiges für die Fallen, der Assa.

assel setzt todeswächter und gut
undn nec, der keine eigene ce hat, habsch auch noch net getroffen

ansonsten wars shcon mit der ersten aussage erledigt

nebenbei
merc ne tyraels anziehen ^^ dann hat er auch smrp

allso geh mit ner sorc vor die sie monis mit blitz killt , jo nen merc hab ich bei .

so folgende fragen

1 : wer es generel besser kein merc bei zu haben

2 : wie is des mit denn resis also voll feuer risis guten block und was noch

3 : an und für sich jack ich die attacken rein nen paar tacktiken weren geilo .

p.s. ich sag schon ma danke binn dankbar über jede hilfe

erklärt mal alles etwas genauer bitee bin zwar kein genereller nooby aber wenn es in detail geht schon

ps bezieht ma hilfe auf nen hammerdin ist mein nähster chara

1: Kein Merc dabeihaben ist nicht optimal, da du, wenn ich es richtig verstanden hab, nur ein Element hast und gegen Blitzimmune(z.b. die Vipern, teilweise Nihla selbst) nichts machen kannst und den Merc brauchst.
Sinnvoller wäre es, mit Tele den Merc immer von den Monstern fernzuhalten, die er NICHT killen soll. Geht eignetlich mit ner Sorc relativ einfach sowas.

2: Bei Nihla ist halt Feuer das wichtigste. Generell isses praktisch, feuer und Blitz max zu haben, evtl noch Gift etwas höher wegen den Vipern(aber muss wohl nich unbedingt, der bugged Schaden bei den Vipern is ja afaik physischer)

3: Wie gesagt, mit tele den Merc ordentlich platzieren, damit er nicht alles killt und Leichen überbleiben. Und wenn doch mal welche da sein sollten, halt woanders hin telen :p
Ansonsnten braucht man mit ner Sorc eignetlich gar nich so viel beachten und alles nicht-blitzimmune sollte relativ schnell tot sein :p

1. Also das hängt jetzt davon ab ob du es dann schaffst nicht zu sterben, wenn der Merc nicht die Gegner aufhält. Außerdem wenn Nille LI ist, was nicht gerade selten der Fall ist, dann siehts schlecht aus ;). Ich würde ihn also eher beibehalten.

2. Nilles CE besteht aus Feuer- und Physischem Schaden, also langen die beiden um ihr standzuhalten. Allerdings heißt das nicht dass Blitz,Gift und Kälte unwichtig sind.

3.Jaa, also da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, am besten sofort Blitzschläge auf Nihlatak schießen damit er so schnell wie möglich ausgeschaltet wird.

Also der Hammerdin hat es da einfacher:
Der ist nicht so sehr auf einen Merc angewiesen, weshalb dieser "Störfaktior" einfahc wegeglassen werden kann. Dann kann kein Gegner in Akt5 gegen ihn immun sein, was auch nochmal ein Vorteil ist.

Der Hdin hat auch gute Def und MB weshalb du falls du telen kannst, ruhig direkt unter Nihlatak telen und umnieten, dürfte keine allzugroßen Schwierigkeiten geben. (Sorcs sind wegen dem Tele aber vorzuziehen.)
Nervig können nur die fliegen Sukkubi werden, ich meine, ihre Geschosse kann man nicht blocken, und natürlich die Vipern mit ihrem enormen Schaden.

jaahaaa der h-din...schnapp dir n h-din und noch ne "LEGIT" eni und die ganze andere high-end ausstattung und nach 5 runs haste kein bock mehr weils langweilig wird :rolleyes:
nila geht auch ganz easy ohne h-din!!!
das wichtigste ist eig. wie schon erwähnt wurde, als erstes nila zu plätten. Falls das nicht möglich sein sollte (wegen li oder sonstigem immun) musst du einfach zurück in einen der gänge zurück telen die zu ihm führen und offscreen drauf los ballern :ww:
den merc hälst du entweder mit häufigen "auf-der-stelle-teleport-aktionen" zurück oder du telst noch ein ganzes stück weiter zurück, lässt den merc ein aus nilas reichweite entferntes monster suchen, auf das er sich dann konzentriert. in der zeit läufst!! (nich telen) du zu nila und killst so schnell du kannst die minions.
ich mache nila z.b mit einer fb/meteor sorc (was teilweise anstrengend ist, wegen den zakarum-kids und den arach-spinnen) und es geht eig. relativ schnell. der vorteil einer fb/meteor sorc ist auf jeden fall der meteor...du telst hinter nila in eine ecke und castest 1 oder 2 meteore in die mitte...meistens is nila dann platt (und n haufen von minions auch) außer er hat steinhaut bzw ist immun.
was auch ganz gut klappen soll (hab ich selbst noch nie porbiert) ist die variante mit einem froster-merc...durch die kälte-verzauberung platzen die monster und lösen sich in eis/wasser auf und dann kann nila die auch nimmer sprengen...
das wichtigste is üben, üben, üben und wenns net beim ersten mal klappt, einfach nochmal probieren (ich sterbe auch oft genug^^)

Es hat doch keiner was von Eni gesagt -.-
Wird denn jetzt schon ne Dupediskussion losgetreten, nur wenn jemand "Hammerdin" sagt? :rolleyes:

Man kann auch ohne Eni mit nem Hammerdin ohne Probleme Nihlatak killen:

Einfach kurz reinrennen, n paar Monster anlocken, wieder zurück in den Gang und mit Erlösung-Aura hämmern. Dann bleiben erst garkeine Leichen übrig.
Sobald genügend Minions tot sind und der Weg zum Sprengmeister himself frei ist, direkt auf ihn drauf, zack fertig.

Das größte Problem an der Sache sind eh die Schlangen... Aber da kann man nicht viel machen außer aufpassen...

hab dach auch ne andere kranke idee :diablo:

wie schaut es denn aus mit ner assl wenn ich da nen todes wächter stell kann es doch eigendlich keine leichen mehr geben .

oder ne andere idee were auch nen necro boner halt mir eigener cadaver explosion das man sich so sein weg frei macht was sagt ihr dazu

Die Todeswächter sprengen soweit ich weiß nur, wenn ein Gegner in Sprengreichweite kommt, also hilft es nicht so ganz dagegen...

Der Boner hingegen funzt sehr gut, mit dem hole ich auch meine Keys.

Gegen die Schlangen hilft viel Gift-Res +Dmg reduce, wobeie s dir auch nurn paar Momente mehr gibt.

Wie schon gesagt, ist das mit dem Todeswächter so 'ne Sache. Bedenke, dass immer mindestens 1 Kadaver ungesprengt da rumliegt, bis ein neues Monster in Reichweite kommt. Wenn du dich dann grad Nili näherst, kannste schnell mal Pech haben.

Der Nec mit CE funzt sehr gut, solange genug Mana vorhanden ist. Man kann auch aus allen toten Monsis neue Kreaturen beschwören, so bleiben auch keine Leichen übrig.
Aber trotzdem immer 'n bisschen vorsichtig im Hintergrund bleiben, dann sollte eigentlich nix passieren.

mir hatn kumpel eben gesagt, dass der ring erst nach ner kurzen zeit wirkt, quasi wie die rücknahme aura. stimmt das oder kann ich ohne bedenken da rein und schnetzeln?

der ring wirkt sofort beim tod des monsters....(hört man auch am geräusch ;))

das hat nichts mit der rücknahme-aura das paladins zu tun, man bekommnt ja auch kein leben/mana gutgeschireben....(wär ja sonst ein bischen imba ;))

war nur als vergleich gesehen für die eventuelle verzögerung.

hat sich aber somit geklärt, danke.

Wenn dem so wäre, könnte man quasi durch Nihlathak "rushen", alles killen und er könnte nix machen. Dann erklärt mir mal, wieso meine Zauberin, als sie Friede der Natur trug, andauernd in die Luft geflogen ist :D

(mein Sölli hat nix gekillt, ich bin rundherum getelt und hab Kreuzfeuer gemacht)

Das größte Problem an der Sache sind eh die Schlangen... Aber da kann man nicht viel machen außer aufpassen...

Da wir erst neulich einen mörderischen Kampf bei Nihla hatten, ein weiterer Hinweis zum Thema Schlangen: Wenn du in die Giftwolke geraten bist -- Ruhe bewahren und nach möglichkeit nicht bewegen. Wegtelen sollte helfen, ansonsten den Viechern standhalten, bis sich die Wolke verzogen hat oder im rechten winkel rauslaufen. So richtig tödlich ist das Vipern-Feature wenn man sich in der Wolke bewegt, weil dann der physische Schaden dauernd getriggered wird. Wenn einen die Schlangen dann noch schubsen, ist es allerdings aus.

Brokenmind schrieb:
Wenn dem so wäre, könnte man quasi durch Nihlathak "rushen", alles killen und er könnte nix machen. Dann erklärt mir mal, wieso meine Zauberin, als sie Friede der Natur trug, andauernd in die Luft geflogen ist :D

(mein Sölli hat nix gekillt, ich bin rundherum getelt und hab Kreuzfeuer gemacht)

die selbsmordviecher hinterlassen leiche, ein ab und an mal erscheinendes skelett, welches nur passiv rumsteht explodiert auch beim ableben....

die selbsmordviecher hinterlassen leiche
Die Leiche müsste dann doch von FdN neutralisiert werden, oder?
Eins weiß ich: Der Schaden kommt nicht von denen Kleinen, sondern von der Explosion vom Großen... hab ihn das quasi casten sehn

ein ab und an mal erscheinendes skelett, welches nur passiv rumsteht explodiert auch beim ableben....
Redest du von den Schleim-Dingern, die kleine Würmer an andere dranheften? Von den "Dolls"? Ein passives Monster kenn ich daunten irgendwie nicht.... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben