• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ring der natur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die selbstmorviecher hast du aber nicht gekillt --> keine wirkung vom Friede der natur....

ein passives monster gibt es aber :p

gibt auch einige screenshots davon, ich selbst sehe es auch öfters, und stelle mich dann für dessen kill extra weiter hinten hin....

(so ein gelbes nah-kampf-skellett, welches auf der stelle stehen bleibt und nichts macht...)

na die explosiven töten sich ja selbst, damit wirkt doch dann der friede net.

außer wenn du das teil aus ner guten entfernung niedermähst...denk ich jetzte mal.

dadurch, dass du die nciht killst, sondern die bie kontakt einfach explodieren hinterlassen sie wohl immer ne leiche, da bringt niedermähen auch nur in so fern was, wenn du auch dann auf abstand bleibst

jojo,

also mach den hinterhältigen Terroristen immer mit meiner Fire-Soso nieder. Das is wirklich bequem, weil sie auf FeuerBall geskillt ist und deswegen Meteor auf Max (incl. Synergien) hat.

dann kann man sich nämlich per tele immer schön außen um sein refugium herum halten und schön Meteor reinballern. Der Vorteil zum Blitzschlag: wesentlich (heisst gigantisch) höherer Mindestschaden.

--> einmal grade davor: zackbum
--> einmal recht in die ecke: zackbum
--> einmal links in die ecke: zackbum
dann: tot (meistens, wenn nich, wiederhohlen)

Problem:
- Sosos sind von der Konstitution her eher schwach auf der Brust, heisst die Vipern sind schon ugly, wennse schuppsen.
- Wenn der Terrorist FI is, is wegrennen (bzw. game verlassen) angesagt...

is auf jedsten ne alternative zum Giga-Utopischen-Hammer-Hammerdin

Ich weiß echt net was ihr immer habt mit dem Hammerdin...
Man kann den auch ohne Eni und mit Gammel-Equip problemlos zocken.
Ich hatte letzte Ladder nen Hammerdin mit 6 k dmg, der hatte ultra crap Equip und hat es trotzdem problemlos geschafft.
Einfach n bissl vorsichtiger rangehen, die Monster anlocken, in den Gängen bleiben, Hämmerwolken casten und auf Erlösung umschalten, da fliegen dann auch keine Leiche mehr in die Luft.

Ich bin auch immer wieder verblüfft, dass die Hälfte der Zocker im B-Net ohne Eni-din kein Bein auf den Boden kriegen.

Ich hab bisher Nila mit jedem meiner Char's ohne High-end-Equip klein gekriegt.
Was da wäre:
Summoner, Fanazealot, Java, Dual-Soso, IK-Barb (Spaziergang), Holzhammer-Dudu, Ninja, D-Talon-Assa und 'n Hamma, equipped mit Whizzy, Gris-Rüssi usw.

Klar, man muss evtl. 'n bisschen taktieren... reinlaufen und Mobs rauslocken und dergleichen, aber das macht für mich den Reiz aus.
Wo bleibt der Spass, wenn man unkaputtbar da hin geht ohne die geringste Chance 'n Kratzer abzukriegen?

was glaub ich noch keiner gesagt hat: mehr Leben kann helfen
ne sorc, mit ders nille killen easy werden soll, sollte 2 Explosionen überleben können, auch wenn der Block nicht anschlägt
genug dam vorrausgesetzt, sollte es damit echt jeder schaffen.

also wer die necro sache nicht schlecht

1 wenn man kadaver explosion hat

2 und wenn man gut dmg macht als boner

oder eher nen beschwörer und kadaver explosion

da gibt es aber wieder des problemm ich würd denn skelette nemm aber

wie komm ich zu nen guten dmg von denn skeletten

und wenn wa mal eben beim thema sind anfrage an alle von diesem post

habt ihr sone wiederbelebungsskiller

wenn ja was wollt ihr für die teile haben

und nen nercro torch wer geil

ich weis falsche frage in diesen forem aber fragen kostet nichtz , und warum nen neues post für sowas aufmachen

:cool:

So, ich denke du hast jetzt genügend Tipps, Taktiken und Charvorschläge erhalten, um den Sprengmeister um die Ecke bringen zu können, aber die Details zur Planung der Chars entnimmst du bitte erstmal den Guides aus den jeweilen Charakterforen, dafür sind sie ja auch da.

Und getradet wird hier sowieso nicht, ist doch kein Basar hier :motz: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben