• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Rüstungsskills der Soso

Bullhammer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr!

Ich hab die Suchfunktion genutzt aber nach 30min noch nichts gefunden deshalb hier meine Frage...

Stimmt es dass ein Rüstungsskill der Soso verbuggt ist (Eispanzer, Zitterrüstung oder Frostrüstung), falls ja wie wirkt sich dieser bug im Detail aus, hab keine Ahnung davon. Ist dieser eventuelle bug auch im PvP wirksam???

Sorry nochmal und wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

HVMS_Bullhammer

eine der rüstungen kann geschosse verschlucken--> siehe dazu jeden zauberinnenguide der eis beinhaltet oder melee-sorc vorstellungen

alternativ:
defensivstrategien der zauberin

thread schwebt im turm rum und müsste im wegweiser stehen

Der Bug verschluckt im PvP keine Geschosse.

Es herrscht die Meinung, dass die Frostrüstung Fernkampfgeschosse teilweise verschlucken würde, allerdings sagen meine Tests das Gegenteil aus.

Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:
Es herrscht die Meinung, dass die Frostrüstung Fernkampfgeschosse teilweise verschlucken würde, allerdings sagen meine Tests das Gegenteil aus.

Unter 1.12?
vllt haben sie es gefixed Oo
Wäre unwahrscheinlich, aber wer weiss^^

Ich bin der Meinung, das stimmt schon, allerdings scheint es nicht zu funktionieren, wenn eine aura mit dabei ist (fana, conv, Macht, BAI)

Video

200/200 waren Treffer mit Lebensabzug. Ich denke das spricht eine sehr deutliche Sprache :)

He super vielen vielen dank für eure kompetente schnelle antwort, also ich werd die rüstung mal nicht skillen da ja im pvp definitiv nicht brauchbar oder :-)

thx and cu

HVMS_Bullhammer

ich schubs trotzdem noch ins Türmchen :hy:

Zurück
Oben