• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu runenmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA-JodA

Guest
hab mal ne frage zu meiner waffe:

lohnt es sich 4 shaels in den runenmeister zu sockeln? hab keine bessere 1 h waffe(will mir wohl bald wenn ich dir runen habe ein oth bauen)

mein restliches eq:

verdungos
arkaines
draculs
(noch WT 40 aber folgen werden gores)
runenmeister (1 shael noch 3 sox frei )
storm
arreats
ettlich(folgen wird highlords)
manald 7 LL
rare str 8 LL adds

kann man damit locker nen dia run hell machen?

soll nen ww zerker werden (lvl wird ca 90++ sein wenn ich welche mache

soweit ich weiß bringt ein runenmeister kaum was allerhöchsten eth 5 sox mit ed/max sockelnug auf ner ninja
oder rre ich mich?:confused:

nein du irrst dich mit entsprechend teurer sockelung kann der runenmeister zu den beste einhand-waffe gehören leider wird er von oath oder death im preis/leistungs-verhältnis locker geschlagen.

back to topic: kannste machen bis du oath hast ist auf jeden fall ne nette waffe so als übergang.

an deiner stelle würde ich verdungos gegen ohrenkette, den rare-leecher durch nen rare dualleecher, arreat gegen gulli und draculs gegen loh tauschen.

storm würde ich auch nicht nehmen sondern eher eine dicke 2-hand-waffe mit ordentlich wumms und genug speed um mit ww auf max zu kommen.

mhh ok ich werde dann mal versuchen das zu bekommen was ihr mir so gesagt habt^^ mein budget is leider am ende^^

Wenn du einen zweiten Runenmeister hast kannst du jeweils 3 shael sockeln (mehr ist sinnlos, da mit drei Shael Maxspeed erreicht ist) und die restlichen Sockel mit mittelmässigen ED-Juwelen füllen (regarische Juwis). Damit hast du dann schon eine ganz annehmbare Bewaffnung. Sobald aber Oath in realistischer Reichweite ist, solltest du umsatteln.

Grüsse Bernd

Ich hätt noch ne Frage an dich:

Warum Diaruns mit nem Wirbler Frenzy? Im CS ist es doch mehr als schwierig für nen Baba.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben