• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Runenwort in Verbindung mit ätherischem Rohling

Rxbxrt

Guest
Hey,
hab mir hier dieses nette Runenwort gebastelt und musste mit entsetzen feststellen, dass ich die Ladungen gar nicht auffüllen kann!
Gibt es da nen Trick, die Ladungen evtl. im Cube wiederherzustellen?

schwert.jpg


Gruß
Rxbxrt
 
nein

da etherisch kann man ncihts reparieren usw usf
 
ohje wie traurig, dann verliert das ding ja völlig seinen Reiz...
 
Du könntest dir ja ein nicht-ätherisches Eid in den zweiten Slot legen, dann den Geist ancasten und dann switchen. Ladungen verschwinden zwar, wenn man Waffen switcht, aber allerdings weiß ich nicht, wie es sich verhält, wenn man in beiden Slots Ladungen ein- und desselben Skills hat.
 
Glaube, die verschwinden immer.

Und wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, benutz doch ein noneth Oath und benutz den Geist immer: Bringt weniger :p
Also pech gehabt :)

btw frag ich mich, wieso man unbedingt den Geist brauch, Oath is einfach nur der überhammer Preis/Leistungsmäßig gesehen.
 
Zurück
Oben