• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Saison 21

Phönixmort

New member
Registriert
4 Juli 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab gestern angefangen die neue Saison zu spielen und da ist mir die Frage aufgekommen, ob man die errungenen Gegenstände aus der Saison auch im Abenteuermodus verwenden kann? Da man wieder von vorne anfangen muss wollte ich das mal in Erfahrung bringen bevor ich die ganze Saison Reise durchspiele und dadurch quasi auf dem hauptcharakter nichts habe ^^

LG Lu747
 
Sorry ich verstehe die Frage gerade garnicht.
 
Alles was du in der Season machst bleibt erstmal da. Der Modus den du spielst ist egal, Season bleibt bis zum Ende dieser dort. Am Ende wird alles zu non Season konvertiert und du kannst alles auch mit allen anderen Chars abhohlen.
Dauern wird die Season in der Regel ~3 Monate.
 
Du kannst auch direkt im Adventure Mode anfangen (unter der Voraussetzung, dass dein Account den irgendwann in der Vergangenheit mal freigeschaltet hat). Aber wie oben schon geschrieben wurde: Es wird nur zwischen SC/HC und Season/Non-Season unterschieden was Items/Paragon etc angeht
 
In einer Season kann man den Abenteuermodus sogar spielen, wenn man die Kampagne noch nicht abgeschlossen hat. In Nonseason muss die Kampagne beendet werden, bevor man den Abenteuermodus nutzt.

@TE: falls du in der Season Kampagne spielst: du kannst auch direkt zum Abenteuermodus wechseln, da geht das Leveln schneller und der Loot ist besser (auf die gespielte Zeit gesehen).
Falls deine Frage war, ob das Seasonzeug irgendwann mal Nonseason (mit deinem eventuellen Hauptchar dort) genutzt werden kann, so hat destrution dir die Antwort bereits gegeben. Portraitrahmen, Pets und Flaggen können meines Wissens direkt nach dem Freischalten auch Nonseason genutzt werden.
 
Zurück
Oben