• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Sanctuary

Alexon88

Guest
Hallo

Santuary hat je den Bug, der Bonus damage wird nicht verrechnet.
Aber ich weiß dass Körperimune Untote mit Santuary physichen Damage erleiden (entimunisiert). Wie wirkt das denn genau, wird die Resistenz aufgehoben - also hätten man auch gegen nicht imune-untote einen Vorteil - oder wird diese Reduziert, oder Wird einfach nur die Imunität auf 50% physiche Resistenz für den angreifenden Char gesetzt?

danke euch für die Hilfe

neue Frage post 4

Die physische Immunität wird afaik auf null gesetzt, egal wie hoch sie vorher war.

Was mich Interessieren würde: Wie wirkt das mit AD/Altern? Wirkt das vorher oder nachher?

€: Pfui Spinne!

Genaugenommen lässt dich Zuflucht die phys. Res der Untoten ignorieren (und nur Dich, den Träger ;)).

Afaik müssten Flüche unabhängig von Aureneinflüssen wirken, ergo haste die mit
AD / Altern auf -100 / -50 phys. Res.

mfg Venom :hy:

Man könnte auch sagen der Fluch beeinflußt die Resistenz der Gegner um -50 bzw -100. Danne erst ignorierst du die Physische Resistenz, die dann also von z.b. einem gealterten mit 30 resi zu 0 wird und ein monster mit ad mit -20 bekommt 0 resi.
lösung siehe unten
 Sanctuary lohnt sich also mit AZUREWRATH! auf einer Kicksin, danke euch ihr Paladine.

neue Frage

Und wird die Physische Resistenz nur bei Waffentreffern ignoriert, oder generell??
Also wenn man z.B. Kadaverexplosion der Deathsentry in Betracht zieht..

danke

ce hat ja auch feuerschaden... besser gehts mit tornado...
Eigentlich gute Frage, schätze aber, dass das tragen der waffe reicht

ansich würd ich sagen, ja generelles ignorieren...

frag mich allerdings wie das mit minions&nichtminions is....die -res von rbfs wirken ja auch nicht bei fallen iirc (bin kein assa-player)

ok super damit wäre das ja geklärt: Flüche wirken vor Sanctuary. Danach wird die Resistenz entweder auf 0 gesetzt oder bei negativen Werten wird sie ignoriert und bleibt negativ.

Nur wie sieht es mit Spells aus, wie mit Minions. Werden jeweils die Resistenzen ignoriert?

ich würd mal sagen bei spells wirkts (wobei wieviele spells haben physischen dam? at hock fallen mir 2 ein...)

bei minions bin ihc echt überfragt...

vll würd ne verschiebung ins strt mehr bringen, da es langsam doch sehr ins eingemachte geht

Warcry vom Barb.
Tornado, Hurrikan etc.., Feuerskills vom Druiden.
Kadaverexplosion vom Nec.
Death Sentry von der Assa.

Sind jetzt die, die mir einfallen.
Das einzige, was davon evtl sinnvoll wäre, wäre wohl der Einsatz beim Dudu.

ich schieb mal ins strat, hab auch schon in die richtung gedacht dass der da besser hinpasst.

mfg

@fallenphoenix

die Feuerskills machen zwar zum Teil physischen Schaden, aber der Hurrikan?

entweder ich hab da was verpasst, oder du irrst dich :clown:

Da verschiebt der Pala-Mod den ins Strat, obwohl im Pala-Archiv da ein Thread zu existiert :wand:

click

Zum Thema Minions: Zuflucht ist eine Ego-Aura, die nur für den Träger/Eigentümer gilt.

fallenphoenix schrieb:
Warcry vom Barb.
Tornado, Hurrikan etc.., Feuerskills vom Druiden.
Kadaverexplosion vom Nec.
Death Sentry von der Assa.

Sind jetzt die, die mir einfallen.
Das einzige, was davon evtl sinnvoll wäre, wäre wohl der Einsatz beim Dudu.

das alle dudu skills physischen machen wuste ich nicht, hatte da nur den tornado im kopf. warcry hatte ich als magieschaden erdacht...

aber death sentry is für mich kein spell, sondern ein minion. afaik is dem auch so->ce is spell des minions...

das mit der ego aura verstehe ich nicht wie du meinst.wenn die gegner nicht mehr immun sind ,dann wird der barb der 2 meter weiter steht zb,doch auch nicht imune gegner vor sich haben.
gleiches gilt doch für überzeugung.

würde heissen,das auch die ce von der death sentry dadurch profitiert.

ist jetzt nur ne logische abfolge,die ich von überzeugung ableite

mfg xardas149

ego aura meint, dass die Effekte nur für dich gelten. Bei Überzeugung sind Party-effekte in kraft..

drago schrieb:
Da verschiebt der Pala-Mod den ins Strat, obwohl im Pala-Archiv da ein Thread zu existiert :wand:

click

Zum Thema Minions: Zuflucht ist eine Ego-Aura, die nur für den Träger/Eigentümer gilt.
da steht auch nichts inwiefern Spells wirken. Ob die Aura nur mit Kampf-Attacken oder auch mit Spells ala Tornado / Ce effektiv sein kann... Also hat der andere Mod das richtig verschoben.

@Kartoffelbrei unter mir
du kannst auch ihn meinen, f+r mich ist das klar.

Zurück
Oben