• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu sc ladder

yyxx

New member
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi. Kommt mir das nur so vor, oder spielen Ladder nicht so viele? Versuche seit gestern ne Ohm rune zu vertraden, aber keiner kommt. Oder muß ich warten, bis genug Runen gefunden wurden? Ich finde es halt recht seltsam.
 
Es spielen jede Menge Ladder, nur es gibt atm noch weniger Runen und die Priorität für ne Ohm ist wohl noch ziemlich gering. Die Leute wollen lieber ihre Mf Ausrüstung etc zusammenbekommen als ein CTA bauen.
 
Hmm. Dann muß ich wohl warten, und weiter suchen.
 
Hi. Kommt mir das nur so vor, oder spielen Ladder nicht so viele? Versuche seit gestern ne Ohm rune zu vertraden, aber keiner kommt. Oder muß ich warten, bis genug Runen gefunden wurden? Ich finde es halt recht seltsam.
In der Ladder liegt der Fokus oft auch nicht beim Items finden oder traden. Ich kenne Leute die aktuell noch mit Tal ETH als Rüstung rumlaufen.
Einfach weil sie 100% ihrer Zeit in Baalruns stecken und nicht mfen. In ein paar Wochen wird sich das legen denke ich :)
 
Die Gameliste funktioniert auch nicht ganz sauber. Ein Beispiel: An Tag2 der Ladder bot ich für eine Eld ein komplettes Spiritset, d.h. ein sehr guter Trade und trotzdem dauerte es 5+ minuten bis endlich jemand kam, dafür dann gleich 2. Ich geh davon aus, dass mein game einfach niemandem für mehrere Minuten angezeigt wurde. Hab O dies N das- games noch öfters probiert, kein einziges Mal kam jemand in weniger als 5minuten (und meine Angebote waren jeweils grosszügig)
 
Zurück
Oben