• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Shocker

Overunity

Guest
Ist es sinnvoll ein Paladin 2 Dream hat und voll geskillte Heiliger Schock-Aura + Synergien, sein Merc dafür Infinity, als Waffe Beast für den Speed und CoH für Resis... Kommt man also auf 55 Heiliger Schock mit Skill+Drea`m?

Oder sollte man nur die Synergien von Heiliger Schock + 2 Dream und dafür Überzeugung skillen.

Das erste ist nur theoretisch. Da ich schon lange nicht mehr spiele habe ich keine Ahnung mehr und ich könnte mir sowas auch nicht leisten.

Dream Aura + deine eigene Aura addieren sich nicht.
Also ist Syns skillen und Conv selber anmachen viel besser.

bzw wenn wir mit hr´s um uns werfen, dann auch bitte mit den richtigen sachen, beast kannst du in die tonne kloppen und coh finde ich kann man günstiger besser machen mit forty

grief+forty+dualdream, hände auflegen, hl ,gores,ravenfrost, guter duallecher,nossi

skillung: conv mit +skills auf 25, is hier nur hl+torch+anni, also maxen
wiederstand gegen blitz max und erretung max
hs mit +skills auf 16, also 11 selber
opfer max
1 auf eifer, mit +skills erreicht man ja 5 schläge(kann man mit restspunkten eventuell weiterskillen oder,
rest in auren die man haben will(gedeihen, rücknahme, so sachen)

fertig is nen imba char

und bevor so fragen kommen, nein wir kämpfen mit conv an und eifer, nit mit opfer,das is nur ne syngie zu eifer die mehr dmg bringt als eifer selber, das ar von eifer brauchen wir nit, da
a) conv neben den ressi auch def senk
b)gried itd(verteidigung ignoren) und -def hat, man trifft somit alles sowieso, biss auf bosse, da reicht aber das ar das man hat und defsenkung von conv

nit böse sein, aber ich hab so die vermutung da is reichlich unwissen für so teuren kram, so sieht das nämlich aus wie du deine frage stellst

das ganze nennt sich dreamer und man findet im wegweisser nen guide dazu

Zurück
Oben