• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu singleplayer

balthar

New member
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich hab nach jahren mal wieder d2 angefangen und steh vor einem kleinen problem.

nachdem ich baal gestern auf normal besiegt habe konnte ich nicht alles aufnehmen und hab deswegen in harrogath ein paar items auf den boden geworfen.

also wieder zurück zum weltsteinraum und den rest aufgenommen.

dummerweise hab ich daraufhin aus versehen auf das rote portal "ende [...]" geklickt und das spiel war aus.

meine frage:
sind die items, die ich in der stadt auf den boden geworfen habe weg oder werden die wieder auftauchen, wenn ich mit dem gleichen char ein neues spiel starte (normal oder albtraum)?

das ist mir vorher noch nie passiert und ich finde dazu keine antwort.

mfg

Die Items sind umwiederbringlich verloren. Leider. Das Spiel speichert nur Gegenstände, die sich in der Truhe oder dem Inventar des Charakters oder Söldners befinden.

ahh f***,
ich habs befürchtet.
schade

herzlichen dank für die schnelle antwort!

*close*

Zurück
Oben