• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Skills zurücksetzen

3dayhigh

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

Hab hier mal wieder man Diablo rausgeholt nach Jahren der Abstinenz und gemerkt dass seit 1.13 man skills zurücksetzen kann.

nun meine frage: Wenn ich die skills zurücksetz, verlier ich aber nicht die bonus skills die ich durch die quests bekommen habe oder? (izual, etc,...)

Nope, bleibt alles erhalten. :)

Auch der Lebensbonus von Akt 3 Quest 1 und die Statuspunkte von Akt 3 Quest 4 gehen nicht verloren. ;)

Kann ich die Skills nur einmal zurücksetzen? oder einmal in Normal/Nightmare/Hell?

einmal auf jedem schwirichkeitgrad und auf hell dropen noch bestimte essenzen mit den du das ebenfalls machen kannst (weis aber nicht genau wie das dann funzt)

du kannst das einmal in Norm nach Q1 machen. einmal in alp nach Q1, und einmal in hell nach Q1.

sind die 3 mal verbraucht gibts die möglichkeit 4 essenzen zu sammeln.
Blau - Andariel/Duriel
Gelb - Mephisto
Rot - Diablo
Grün - Baal

alle 4 in den cube ergibt einen token. rechtsklick auf den token und du kannst neu verteilen

Andariel, Mephisto, Diablo und Baal droppen jeweils eine Essenz. Wenn die vier in den Würfel packst und verwandelst erhälst du einen Token. Mit dem kannst du die Werte auch zurücksetzten.

mfg endy

e: zu langsam :(
e2: wusste garnicht, dass duriel auch
Essenzen dropped :)

Zuletzt bearbeitet:
für Charaktere die vor Patch 1.13 erstellt wurden, gibt es die Belohnung für Quest1 Akt1 (rückwirkend) jedoch nur einmal in Hölle

SP plugy kannst du so oft alles zurücksetzen wie du willst...

duriel droppt nur TP scrolls oder nich? :D

Duriel droppt die gleiche Essenz wie Andariel, aber mit ~doppelter Wahrscheinlichkeit. Allerdings musst du Duriel länger suchen. Entweder Gräber durchsuchen (7 Möglichkeiten) oder Horazon besuchen (4 Möglichkeiten + echtes Grab).

Zurück
Oben