• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Sorc in Hell

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Wie geht man defensiv in Hölle vor?

Ich bin dzt. mit dem Monk 54 in Hölle, der schlägt so schnell zu, dass ausreichend Orbs fallen, die mich heilen, außerdem hat er auch eigene Möglichkeiten, sich heilen zu können.

Wie tut man da mit der Sorc? Wenn z.B. ein Elite oder Champion mit Waller kommt und man quasi ohne Ausweg mit den Mobs gefangen ist? Klar, wegporten kann man, aber der Cooldown verhindert eine erneute Flucht mit Teleport.

Für Tips bin ich dankbar;

Grüße
Simon

- Illusionist mit reinnehmen und der Teleport cooldown resettet mit jedem fetten Schlag.
- Diamanthaut mit reinnehmen und zünden+ durch die mobs wegrennen wenn eingesperrt (geht auf hell noch ganz gut)
- auf life on hit gehen, stehen bleiben und durch damage heilen
- Blizzard mit reinnehmen und die monster "off screen" halten (todkiten) dann kommt keine wall

Als Gegenstück zu dem Monk heal kannst du Diamantenhaut nutzen, das ist ein Absorbschild das mit der ersten Rune deutlich mehr Schaden absorbiert als der Heal vom Monk heilt. Du mus es halt zünden bevor der Schaden kommt (geht aber auch wenn du im Eis bist).

Rüste deinen Char gut aus und farm Akt 2 bis du lvl 60 bist (oder wenns schneller gehn soll farm ende Akt 3 mit nem lvl 60 barb/Monk -> massen an EXP)

Wenn du lvl 60 bist rüste dich im AH gescheit aus.

Ich habe weniger als 1 mill im HC-AH inverstiert und laufe mit 9k armor 300-400@Ress, 28k Life, 17k dmg und 18% CC-reduce rum, damit ist es eigentlich wurst welche skills ich auf hölle nutze...

Rüste deinen Char gut aus und farm Akt 2 bis du lvl 60 bist (oder wenns schneller gehn soll farm ende Akt 3 mit nem lvl 60 barb/Monk -> massen an EXP)

Wenn du lvl 60 bist rüste dich im AH gescheit aus.

Ich habe weniger als 1 mill im HC-AH inverstiert und laufe mit 9k armor 300-400@Ress, 28k Life, 17k dmg und 18% CC-reduce rum, damit ist es eigentlich wurst welche skills ich auf hölle nutze...
Ist klar, denn damit bist du auch für Inferno Akt1 ganz gut gerüstet.
Ist aber nicht notwendig, ich bin bisher mit jedem Char gegen Ende Hölle erst 60 geworden und habs trotzdem geschafft. Auch ohne zig Millionen im AH auszugeben.

@ thread Ersteller, brauchst du wirklich noch Hilfe zu dem Thema? Falls ja stelle deine Problematik etwas konkreter dar und sag uns welcher lvl du bist, dann kann man dir sicherlich sehr hilfreiche und konkrete tips geben.

Also: Im Moment bin ich 47, was sich aber in den nächsten Tagen rasant nach oben bewegen soll. Aktmäßig bin ich in Akt 3 Nightmare unterwegs, wo mir die Phasenbiester Elite schon paar Mal fast den Garaus gemacht haben.

Genaue Skillung folgt noch.

Zurück
Oben