• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Star Wars : TOR

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
3
Tach zusammen.

inStarWars ist ja klinisch tot, daher erreich ich hier vermutlich mehr Leute, die das Spiel zocken als da. Simple Frage: Ich hab die letzten drei Tage an der offenen Trial teilgenommen. Wenn ich das jetzt weiterspielen will... reicht das dann, sich einfach so 'ne 60Tage Gamecard zu kaufen oder muss ich mir das Spiel selber auch nochmal holen? Weil eigentlich hab ich ja jetzt die 20GB Client auf meiner Platte, das soll wohl alles sein... andererseits frage mich natürlich, warum man sich überhaupt die 50 Euro schwere Spielebox kaufen sollte, wenn da eh nix drin ist, was man haben MUSS.

Kann mich da wer aufklären, irgendwie hab ich beim Rumsuchen nix schlüssiges gefunden.



Ist zwar n ganz fies 1:1 kopierter WoW-Klon, aber hey... WoW hat ja auch grob zwei Monate Spaß gemacht, nech?
 
Nein, Gamecard reicht nicht, du musst schon erst das Spiel kaufen (ob als Boxversion oder nur digital ist egal). Den Client hast du zwar schon installiert, aber du brauchst den Vollversionskey um deinen Account nach Ablauf der Probezeit wieder zu aktivieren. 30 Tage Spielzeit sind auch noch dabei.
 
Hm, okay. Dann ist mir das zu teuer dafür, dass ich das nur ein oder zwei Monate zocken wollen würde.


Danke für die Info, dann werden halt weiter EVE und Hellgate gezockt. Oder ich investier die 50 Euro stattdessen in Mass Effect 3 :p
 
Ich denke, ich warte zunächst mal auf billiger. Ich bezahl doch keine 50 Euros fürn Spiel, das nicht Diablo heißt Oo
Play Pimp My Lamborghini Diablo Game

Ob es das wert ist... :confused:

Und da Mass Effect 3 nicht mehr über Steam vertrieben wird und Origin keine wirklich beeindruckenden Game Deals hat (und allgemein nicht so der Brüller ist), wirst du etwas warten müssen, bis Mass Effect 3 günstiger wird. Aber wer so lange Hellgate zocken kann, is ja eh leidensfähig :p
 
Ich denke, ich warte zunächst mal auf billiger. Ich bezahl doch keine 50 Euros fürn Spiel, das nicht Diablo heißt Oo


naj es is das Geld scho in jedem fall wert sehr unterhaltsam hat aber einige sehr nervige Probleme die hoffentlich ausgebessert werden
 
Hm, okay. Dann ist mir das zu teuer dafür, dass ich das nur ein oder zwei Monate zocken wollen würde.


Danke für die Info, dann werden halt weiter EVE und Hellgate gezockt. Oder ich investier die 50 Euro stattdessen in Mass Effect 3 :p

Spiel Age of Conan :) ist F2P und falls es dich doch reizt, kannst du einfach Gametime kaufen :)

Greetz
 
Spiel Age of Conan :)

Ne, lass ma stecken. Das einzige, was mich an SW:TOR gereizt hat, war die Story und das Setting. Wenn das nicht in Star Wars Szenerie speieln würde, wär das für mich reichlich uninteressant.

Außerdem hab ich wie gesagt schon mit EVE eine MMO-Leidenschaft gefunden, die mehr mein Ding ist als dieses Gegrinde und Gelaufe in RPGs. Da ist eh keine Zeit nebenbei, wirklich tief in was neues einzusteigen.



PS: Und da unten auf den billigen Plätzen wird gefälligst nicht über Hellgate gelästert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bürokrat ^_^

ME3 ist sehr empfehlenswert. Ob das so schnell so billig wird ist in der Tat sehr fraglich.
 
Huhu,

ME3 ist sehr empfehlenswert.
die Aussage kann ich insgesamt unterschreiben. Für ungefähr 99 Prozent meiner absoluten Spielzeit war Mass Effect 3 das Beste, was mir seit Jahren über den Bildschirm geflimmert ist. Ohne jetzt irgendwas spoilern zu wollen - solange man ca. 10 Minuten überspringt oder sonstwie ignoriert, hat man einen mehr als nur würdigen Nachfolger von ME2.

Leider habe ich das Spiel gespielt, ohne mir vorher Vorab-Infos zu besorgen. Das erste Spiel, bei dem ich dies bitter bereut habe, da ich mir sonst besagte 10 Minuten nicht angetan hätte.

Seleya
 
Huhu,


die Aussage kann ich insgesamt unterschreiben. Für ungefähr 99 Prozent meiner absoluten Spielzeit war Mass Effect 3 das Beste, was mir seit Jahren über den Bildschirm geflimmert ist. Ohne jetzt irgendwas spoilern zu wollen - solange man ca. 10 Minuten überspringt oder sonstwie ignoriert, hat man einen mehr als nur würdigen Nachfolger von ME2.

Leider habe ich das Spiel gespielt, ohne mir vorher Vorab-Infos zu besorgen. Das erste Spiel, bei dem ich dies bitter bereut habe, da ich mir sonst besagte 10 Minuten nicht angetan hätte.

Seleya

same here das war echt ein Schlag ins Gesicht
 
same here das war echt ein Schlag ins Gesicht

Für Versionen von Amazon oder die Digitale von Origin gibts im Moment (zumindest in Amerika) Geld zurück.
Wobei das eher daran liegt das Leute mit Anzeigen wegen false advertising gedroht haben
 
Ich hab jetzt entsprechende Google-Ergebnisse nur gaaaaanz flüchtig überflogen, um nicht zu viel gespoilert zu bekommen. Seh ich das richtig, dass also das Ende das Problem ist?

Klingt ja wie der zweite Teil. Tolles Spiel, total dummes Ende.

Klingt gleichzeitig aber auch nicht nach nem KO-Kriterium. Wird wohl viel Überreaktion von irgendwelchen überzüchteten Hardcore Lore-Fans sein, die pro Stunde Spielzeit 40 Minuten damit verbringen, "rollenspielernd" über die Brücke der Normandy zu tapern und mit ihrer Crew zu schnacken.

Viel schlechter als das Ende von Deus Ex 3 wirds schon nicht sein^^
 
Hi nochmal,

auch bei "gaanz flüchtigem Überfliegen" der Google-Ergebnisse wirst du schon den richtigen Eindruck vom Ende bekommen haben - da ist nicht viel misszuverstehen oder zu übersehen, wenn man sich nicht in ziemlich überzogene Theorien* versteigt.

Ich selbst würde mich nicht als "überzüchteten Fan", ob nun Hardcore oder nicht, bezeichnen. Wohl als "Fan". Mir hat der Vorgänger sehr gut gefallen, allerdings inklusive Ende. ME3 an sich gefällt mir auch, nur ist hier das Ende meiner persönlichen Meinung nach tatsächlich ziemlich nahe dran an einem KO-Kriterium. Nun ist dies aber stark relativ zu sehen, da ich tatsächlich pro Stunde zumindest einige Minuten rollenspielernd durch die diversen Decks renne und mich an Hamstern, Fischen und Modellschiffen erfreue und mit der Crew rede ;)

Seleya

(* Das wirklich Traurige ist, dass diese objektiv gesehen überzogenen Theorien meiner Meinung nach bei kurzem Nachdenken mehr "logischen" Sinn machen als das eigentliche Ende.)
 
Zurück
Oben