• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu swg

UnrealShadow

Neues Mitglied
hallo zusammen

habe wieder mal lust bekommen starwars glalxies zu spielen und da meine disc one im eimer ist aber noch den cd-key habe nimmt es mich wunder ob man irgendwo sich das spiel irgendwo komplett runterladen kann?

ja hab den herunterheladen zwar nicht bei file planet aber bei station.sony wo die hauptseite für swg ist und dort habs auch den trial zum runterladen was ich schon gemacht habe bin jetzt nur noch am patch runterladen und bin gespannt ob es nahher dann gleich losgehen kann den ich hab meinen alten acc wieder aktiviert und bin nun gespannt ob es meinen schönen bothan noch giebt:D

Zurück
Oben