• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu tempern und upgraden

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
was bedeutet eigentlich dieses tempern und was macht es?

ich hab ein rares schwert mit einen runenwort drin, kann ich es noch upgraden?
eine moderatoren puppe und das schwert hab ich in dem würfel getan und versucht zu uppen...... ging aber nicht.
 
Nullpunkt schrieb:
was bedeutet eigentlich dieses tempern und was macht es?

ich hab ein rares schwert mit einen runenwort drin, kann ich es noch upgraden?
eine moderatoren puppe und das schwert hab ich in dem würfel getan und versucht zu uppen...... ging aber nicht.

schau dich am besten mal im CE-Forum um...
ich denke da bekommst du eher 'ne antwort :read:
 
ja da hab ich auch schon mit der suche geschaut und nichts gefunden...
 
Tempern funktioniert nur mit raren (gelben) Gegenständen. Je nach Typ braucht man verschiedene Organe um den Bonus zu erhalten. Bei Waffen ist vor allem folgendes Rezept sinnvoll:
3 Hörner + rare Waffe -> +5 physischer Maximalschaden/Charakterlevel

Alle anderen Rezepte findest du auf der Homepage des Mods in der Itemliste (oben in der Navigationsleiste: Games->Diablo2->Itemlist)

Zu deinem Upgradeproblem:
Eliteitems kann man nicht upgraden ;)
Wenn du also beispielsweise eine Phasenklinge oder Berserkeraxt mit der Modpuppe cuben willst passiert nichts.
 
danke, jetzt weiss ich was damit gemeint ist. :)

und das schwert ist ein flamberg mit dem runenwort "wissen" darin, also am schwert kanns nicht liegen. vielleicht doch am runenwort?
 
Hmm dann weiß ich auch nicht woran das liegt. Das Upgraden ist nur von der Wertigkeit (Normal,Exceptional,Elite) des Items abhängig. RW und andere Eigenschaften beeinflussen das Rezept nicht.
1.) Bist du dir sicher, dass außer dem Schwert und der Moderator-Puppe nichts weiter im Würfel ist (dunkle eth Gegenstände kann man sehr leicht übersehen)?
2.) Bist du dir sicher, dass du die Moderator-Puppe benutzt und nicht eine ähnlich heißende? Die Puppe gibts immer beim Soldaten-Quest (A5Q2) oder durch Cuben von 25 beliebigen Ölen.

MfG Phoenix
 
Zurück
Oben