• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands

[KoC]Marlboro

New member
Registriert
7 April 2002
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moin,

das Hauptspiel habe ich bereits durch, allerdings ohne irgendwelche DLC's.
Jetzt fiel mir beim Starten immer wieder rechts auf, dass da neue Inhalte angepriesen werden, ich aber nie wusste, ob die jetzt nur für den Multiplayer sind oder auch ohne MP.

Daher meine Frage, ob die DLC's für den Single-Player wie z.B.: 'Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands - Narco Road' oder 'Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands - Fallen Ghosts' zu empfehlen sind oder eher nicht?
Gleiches gilt für den 'Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands - Season Pass Year 1', kommt da noch ein weiterer DLC für Year 2 oder wie ist das mit dem Year 1 zu verstehen?

Finde Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands echt genial gemacht und kann die durchschnittlichen Bewertungen auf Steam nicht verstehen. Daher wollte ich vorher hier mal nachfragen. :)
 
Zurück
Oben