• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Trauer und %ED Rohlingen

Cloud

Active member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
81
hi
nachdem ich nun durch einen guten kleinen Zauber fund recht viel leisten kann hab ich mir direkt für meinen lieblings Char (Wirbelbarb) einmal Trauer in ne Phasenklinge gebastelt das ist schon recht nett aber nu will ich noch ne 2. ;)

Nun ne Frage wegen dem Rohling wie wirkt sich das aus wenn ich nu ne 15% ED Phasenklinge hab wirkt das dann nur auf den Grundschaden so das es zumindest für mich recht egal ist ;) oder wirken die 15% dann auf den Grundschaden + den Schadensbonus von Grief also im Optimalfall 43X * 1.15 also immerhin über 60 Durchschnittsschaden mehr ?
 
Die 15% ED wirken nur auf den Grundschaden, der absolute Schadensbonus wird erst später addiert.

Grundschaden ohne ED: 31-35 (33 Avg) + 400 = 433
Grundschaden mit 15%ED: 35-41 (38 Avg) + 400 = 438

Das entspricht etwa 1% mehr Gesamtschaden.
 
Zurück
Oben