• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu ÜTrist Meppel

noe, nonladder^^.

ich dachte das hatte ich im post bzgl. trade gesagt....egal, laddererset ist hoffentlich bal. ich brauch neue spirits :D

Schade, hätt auch gern ne Runde mit dir gezockt :)

Wenn der Ladder Reset kommt, kannste meine (bis jetzt ^^) 5 Spirits haben, ausser du überredest mich auch zur NL überzulaufen *g*

Ich poste dir mein Equip mal die Tage, jetzt wünsche ich erst einmal eine geruhsame Nacht und danke nochmals für die Hilfe :kiss:

Yupp, in diesem sinne, a guads nächtle.

Ich bin auch nur nl weil ich keine lust hatte neu anzufangen^^.

Sorry, aber imho ist die Convictionvariante deutlich überlegen.
Du hast dann einen Char, der
- Smiten kann
- Zealot ist
- nach dem umziehen vollweriger Convictionist ist
Einfach Drachenschuppen und Glimmer in den Zweitslot, schon ist es ein Convictionist. Außerdem: Offensive geht immer vor Defensive. Und Conviction ist DIE Partyaura überhaupt. Wer ohne goldene Resis auf Hölle spielt, macht was falsch - und denen, die es richtig machen, ist mit Errettung nicht geholfen, mit Conviction aber profitieren sie massiv.

in hölle ungleich UT und -120 prisma lassen sich net so leicht verscherzen wie die trefferchance oder besserer elementarschaden

ar kannste auch von charms,ench bekommen, 60- xx prisma dagegen schwieriger

Hmm ich bin mir durchaus bewusst,dass es mit Conv besser gehen könnte. Nur hab ich ja auch schon ein zweimal in diesem thread erwähnt,dass ich nicht genug virtuellen Reichtum besitze und hier auch noch nicht traden kann. Also fällt speziellere Ausrüstung zum Großteil leider aus (vorerst). Und da mein Pala eigentlich ein Hammerdin ist (der auf hell durchaus auch mit seinem mf equip gold res hat) und nur ab und an mal ÜTrist machen soll, fehlen mir einfach Punkte für Conv. Deshalb ist mir mit Errettung und ein paar + skills mehr geholfen. Zumal ja scheinbar auch ein Bug existiert, wegen dem Meppel die Conv Aura manchmal kurz ausschaltet und seine dann wirkt :(

Aber wie gesagt, mein Plüschritter ist ja noch nich soweit (erst lvl 52 aufgrund von Zeitmangel im mom). Vllt finde ich ja bis dahin noch was nettes oder kanns mir iwann hier ertraden. Und dann guck ich mal wie ich ihn endgültig skille und ausstatte.

Trotzdem danke ich natürlich für die vielen Hinweise und die Hilfe bis hierhin :)

neithan02 schrieb:
in hölle ungleich UT und -120 prisma lassen sich net so leicht verscherzen wie die trefferchance oder besserer elementarschaden

ar kannste auch von charms,ench bekommen, 60- xx prisma dagegen schwieriger
Mit Conv LvL 21 hab ich keine -120 Prisma in UT. Meppls Aura wirkt dann nicht.

Das ist ja nur zt richtig. Hab schon öfter gehört,dass Meppel zwischendurch mal deine Aura ausschaltet und dann seine kurz wirkt. Kann zt für nen 1-hit kill reichen. Hab damit selbst noch keine Erfahrung, aber es soll definitiv vorkommen

mit conv lvl 25 außer auf nem convi verschenkste imho nur schaden/potential aber jede3r nach seiner facon, problem ebenso, party ist nicht geschützt mit conv

Und wenn man eh allein spielt, ist auch der allgemeine (also nicht ÜTrist) Spielnutzen für ne evtl Party dahin.

Aber wie gesagt, Conv ist sicherlich ne gute Alternative, nur kann ich sie nicht nutzen.

Ich wünsch allen mal noch nen schönen Abend, bin wech

MfG

naja hast dus schon mal mit der Klassischen ü-Trist Smitervariant verucht?

das Wäre:
Smite 20
Holy Shield 20
Zeal 5 (mit Items)
Opfer 20
Fanatismus 20
und den rest in synergien (z.b. Trotz zwecks defence... oder Errettund wie du willst)
Naja pflicht ist noch 1 punkt in Rücknahme sollt im pvm mal das leben oder mana ausgehen

Als Equip hätte man dann:
-Gulli
-HL
-n Bulli (oder n craftring mit ml und resis)
-Rabenfrost
-Draculs
-Donnergotts
-Gores(oder wartravelers)
- Verrat
-Trauer in ner Fasenklinge (hat keine haltbarkeit un dis recht schnell)
(wäre endequip als übergang kamm man auch himmlisches licht spieln)
-und n Herold (geuppt am besten)
2. Slot cta und Lidlose wand oder spirit

ich hab mir so nen char gebaut und muss sagen dass ich ü-trist locker alleine lege mit etwas pech brauch ich 1 starken regitrank aber meist sind keine probs da!
Ich will dich jetzt auf keinen fall von deiner idee abbringen aber mit dem char wirst deine freude haben.

So ganz klassisch is das equip aber nicht:

HL wird eig nur dann angezogen wenn man speed braucht, was nicht der Fall sein dürfte, wenn Trauer im Spiel ist. Womit wir gleich beim nächsten sind, trauer is auch nicht ganz so ideal für UT, da wär black in nem flegel z.B. besser, weil schnell und viel cb. Bk is auch schmarrn auf nem UT smiter, dann lieber den erwähnten craftring mit resis (aber warum ml?).

Cta kann man machen, aber eig braucht man es nicht, die meisten haben halt ein lt stabal drin.

Mein UT smiter trägt die kombi aus exil und LoH, das is auch ganz nice und geht echt gut ab.

ja das equip is nich so klassisch aber die skillung is halt 0815 und bring echt viel

zu miem equip ja gut klar gings noch besser aber why des reicht doch vollkommen oda ned?
so langst ned rippst is doch gut!
und grief hab i gnommen weil mich das reppn aufgregt hat!
(is ja n hybrid mit fanazeal von dem her schlag i a mit grief zu!!!)

Skillung passt ja, obwohl man sich die punkte in trotz auch schenken kann.

klar kann man das mit dem equip schaffen, es geht ja auch mit weitaus billigerem equip (siehe poorman)
Für nen Hybrid is grief besser, als black, da geb ich dir recht, aber dann isses für mich auch kein richtig klassischer UT smiter mehr[/haarspaltereimodus]

Zurück
Oben