• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Verbesserungen

Ezechieleurope

New member
Registriert
20 Februar 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich bin durch einen glücklichen Itemfund zu Geld (~100 Mio) gekommen und wollte damit nun meinen WD verbessern.

Derzeit spiele ich diesen WD Plalex - Community - Diablo III

Ich würde gerne einen einfach bis mittelmäßig schwer zu spielenden WD erstellen, der es auch schafft die Keys und den Ring zu holen. Dazu brauche eure Hilfe.

Welche Skillung würde am besten passen, oder ist meine schon sehr gut dafür? Und worauf sollte ich die Items auslegen und gibts dafür passende Sets und Legendarys?

Danke Ezechieleurope
 
Hi,

also was mir bei dir direkt auffällt, ist, dass du fast keine CritChance hast. Versuch da auf einen Wert von ca. >35% zu kommen.
Ansonsten zu den Legendaries, naja was soll ich sagen wenn du ein gutes willst sind deine 100 Mio weg, sorry is aber so. Also schau mal im AH was du so finden kannst.

Ne waffe mit Crit dmg und bischen loh oder ll wäre auch nicht schlecht.
Die Crit Chance kann auf Schmuck, Handschuhen, Armschienen, dem Mojo und dem Helm sein.
Mit erhöhter angriffsgeschwindigkeit kann man natürlich auch viel erreichen, aber alle drei stats auf einem Item wird schnell wieder sehr teuer.

nfg endy
 
Hi,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, du brauchst mehr crit chance und crit dmg.

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dir das Zunimassas set holst und mit dem Manajumas kombinierst, dazu noch ein bisschen was an crit equip und schon hast du einen richtig guten wd. Habe mein ganzes Equip für ungefähr 90 Millionen im Ah bekommen.

Kannst dir ja mal mein Profil ansehen. Damit farme ich im Durschnitt MPL 3 und höher.

Locor - Community - Diablo III
 
Also für 100 Mio wird das niemals nen Zuni Set und nen Manajuma Set geben - ausser natürlich man nimmt nen Manajuma ohne Sockel und die Off-Hand ohne Crit Chance :rolleyes: was aber eigtl. nur verschwendetes Gold ist.

Zuni Boots und Rüstung sind sicher ein guter Ort zum starten, wenn man die in gut möchte gehen für die zwei Items aber bereits 100 Mio drauf.

Am besten noch ein wenig warten, bis die Preise weiter fallen.
 
Also für 100 Mio wird das niemals nen Zuni Set und nen Manajuma Set geben - ausser natürlich man nimmt nen Manajuma ohne Sockel und die Off-Hand ohne Crit Chance :rolleyes: was aber eigtl. nur verschwendetes Gold ist.

Zuni Boots und Rüstung sind sicher ein guter Ort zum starten, wenn man die in gut möchte gehen für die zwei Items aber bereits 100 Mio drauf.

Am besten noch ein wenig warten, bis die Preise weiter fallen.

Du hast recht damit, dass die Sachen natürlich nicht optimal sind, aber für den anfang ist es eine ordentliche steigerung, lieber verbessere ich alles, anstatt nur eine sache zu verbessern, die mir in der summe aber nicht viel bringt. Ich werde nach und nach mein Equip verbessern, wenn ich mal wieder was gutes finde, ebenso würde ich es dem Thread-Steller raten.
 
@Locorus: Bei dir ist die CritChance auch noch recht niedrig.

Ihr konnt euch ja mal meinen zum vergleich ansehen, ist zwar auch noch wiet vom Optimum entfern aber läuft ganz gut und hat mich keine 30Mios gekostet (paar Sachen selfound)

VooDoo
 
@endyman: Ja ich weiß, ich arbeite im Moment stark an der Crit-Chance, aber Arbeit und Uni halten mich vom Geldfarmen ab^^

Was mir bei dir im Übrigen noch fehlt sind die Resis, wieviel hast du denn im Gesamten?
Aber sonst sieht das ganz nett aus, nur wofür hast du die Hunde drinne, die reißen bei mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hunde halten schon bischen was aus und die resis liegen so bei 450-500 (müsste jetzt erst genau nachsehen) aber das reicht soweit auch
 
Der hat vor ein paar Tagen so ziemlich genau 100 Mio gekostet
Carnlim - Community - Diablo III
(wieder angefangen, nachdem ich in 1.0.4 mein komplettes altes Gear verkauft habe)

Gürtel ist nur übergangsweise, versuche grad günstig was anderes zu bekommen.

MP4 geht locker, MP5 eigentlich auch (zumindest mit Warcry und einem ähnlich gut/schlecht ausgestatteten Barbaren in der Party)

Detailierter: http://d3up.com/b/22874
 
Ich habe meinen Char jetzt mal etwas besser ausgerüstet und es sind wieder einige Fragen aufgetreten:
Plalex - Community - Diablo III

Ich habe jetzt gelesen, dass Crit nicht auf RoT wirkt, lohnt es sich für diese Skillung dann überhaupt auf Crit zu gehen oder eher auf IAS?
Oder sollte ich mir ein weiteres Setteil holen und dann auf Manaintensivere Skills wie Zombiebären gehen?

Ich wollte in das Ding aus der Tiefe noch Int sockeln.
Was kann dann am besten/einfachsten verbessert werden?

Wenn ich nach Waffen mit Sockel, Crit, Int, LoH suche bekomme ich nur wenig DMG oder ungeheure Preise.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Crit wirkt doch auf RoT. Ich hoffe, du hast es nich in einem Thread mit meiner Beteiligung gelesen, weil ich das fälschlicherweise auch mal angenommen hatte.
Aber auf RoT wirkt Crit definitiv! Die Crits werden aber nich gelb angezeigt.

An die Waffe stellst du wirklich hohe Ansprüche ;) Das Problem kenn ich.
Vlt kannst du auf einen Stat verzichten. Ansonsten wird es da kein Schnäppchen geben :P
 
Ich habe meinen Char jetzt mal etwas besser ausgerüstet und es sind wieder einige Fragen aufgetreten:
Plalex - Community - Diablo III

Ich habe jetzt gelesen, dass Crit nicht auf RoT wirkt, lohnt es sich für diese Skillung dann überhaupt auf Crit zu gehen oder eher auf IAS?
Oder sollte ich mir ein weiteres Setteil holen und dann auf Manaintensivere Skills wie Zombiebären gehen?

Ich wollte in das Ding aus der Tiefe noch Int sockeln.
Was kann dann am besten/einfachsten verbessert werden?

Wenn ich nach Waffen mit Sockel, Crit, Int, LoH suche bekomme ich nur wenig DMG oder ungeheure Preise.

Danke für eure Hilfe


Waffen mit den werten die du möchstest sind halt teuer. Lass einfach crit oder loh weg und hol dir dafür was mit mehr dps.
 
am besten kannst du dich nicht verbessern indem du dir eine überteure waffe mit crit, int, lifeleech (oder loh) UND sockel holst (= hi 1 000 000 000 gold manajuma's) sondern indem du dir erstmal annehmbare handschuhe und schulterteile besorgst.
da kannst du dich nämlich ziemlich günstig enorm verbessern.
 
Zurück
Oben